PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dsl-anschluss kündigen t-com/t-online 90tage frist?


Ronin2k
2007-06-12, 16:44:44
hab einen stinknormalen t-net anschluss und dsl6000 anschluss keine flat angebot gedöhns nur anschluss, hab eben service angerufen wegen kündigung da knallt der mir 90 tage an die backe :mad: mir war als wenn man den anschluss innerhalb 1 woche oder 1 monat kündigen kann:confused:

na wie denn nun :confused::confused:

Black-Scorpion
2007-06-12, 19:05:54
Schau in die Unterlagen die du mit Sicherheit bekommen hast.
Da sollte alles zum Thema zu finden sein.

Ronin2k
2007-06-12, 19:44:42
sind 6 tage hab woanders angerufen, kein plan was das sollte mit dem t-online fuzzi...

Ihm
2007-06-12, 20:05:16
Wenn du wechseln möchtest, dann brauchst du nur den Internetanschluss schriftlich zu kündigen. Den Telefonanschluss meldet der neue Dienstleister ab.
So war es zumindestens bei mir. In deinem Fall also T-Online kündigen und T-Com ignorieren.