PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt nen Quad?! Erfahrungen und Tips gesucht


Backet
2007-06-12, 19:17:59
hallo Jungs

Meine Frau will unbedingt wieder nen Auto. Da ichaber ungemein geizig bin in Sachen KFZ, habe ich mir gedacht ich hol mir einfach nen Quad. Ist ja nur um zur Maloche zu kommen. Wenn smir Spas smacht dann vielleicht auch am WE nen bischen heizen. Allerdings habe ich da eh kaum Zeit zu wegen den Kids usw.

So . Dann nehmen wir mal an, nur um zur Arbeit zu kommen. Aber auchd as sollte mir wenigstesn ein bischen Spass machen und nicht jede Fahrt zu einem Höllenritt werden.

Welche Quadmarken sind denn empfehlenswert!? meine Preisvorstellung wäre so um die 2000€ ohne Helm etc. Es gibt zwar schon einige Neue für den preis , aber die sollen ja gar nix taugen.
Hat jemand hier nen Quad? Vielleicht würde ich auch etwas mehr ausgeben! Wenn ich eine gutes Gebrauchtes finde!

Es gibt zwar nen paar Quadforen, aber die meinen ja alle gleich unter 5000€ sollte man sich keins holen. So wie hier einige behaupten das man unter ner 88000 GTX nicht das zocken anfangen braucht! Und da sollte man schon ein bischen aufm Teppich bleiben.


Bin für jede Info dankbar!

twodoublethree
2007-06-12, 19:40:27
Ich denk mal, für nur 2000 Euro wirst höchstens ein 50er Quad bekommen, auch sind Quads sowas von nicht alltagstauglich.
Was machst du denn wenns mal richtig regnet oder Schneit? Da würde sich ein 50er Roller lohnen für dich, oder ein Kleinwagen (die gibts auch zu dem Preis schon).

Ich schließe mich da den Usern aus dem Quadforum an, für den Preis würd ich mir kein Quad kaufen.