PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA in UT2003 @ BBA R.8500 128MB


bröckelkacke
2002-10-17, 21:33:46
Hi,
ich habe mal UT versucht mit 2xAA zu spielen, habe aber keine Veränderung wahrnehmen können. Bin also hoch auf 6xAA und ich immer noch keinen Unterschied zu non-AA feststellen. Die Framerate bricht auch nicht ein. Die Veränderungen nehm ich immer im ATI control panel vor. Was mache ich falsch?

Liquaron
2002-10-17, 21:36:05
ich kenne zwar den rest deines Systems net aber wenn du eine starke CPU hast ist das schon möglich. Ut2003 frisst so viel CPU Power das man bei der Grafikkarte ruhig AA anstellen kann. Die gleichen Erfahrungen wie du habe ich auch gemacht. Erstmal vorsichtig AA angeschaltet dann immer höher gegangen und zum schluß sogar noch AF enabled.

Unregistered
2002-10-17, 21:49:49
mach mal n reboot nachm aa einstellen...

Piffan
2002-10-17, 21:56:22
Originally posted by Liquaron
ich kenne zwar den rest deines Systems net aber wenn du eine starke CPU hast ist das schon möglich. Ut2003 frisst so viel CPU Power das man bei der Grafikkarte ruhig AA anstellen kann. Die gleichen Erfahrungen wie du habe ich auch gemacht. Erstmal vorsichtig AA angeschaltet dann immer höher gegangen und zum schluß sogar noch AF enabled.

Ein glitzekleiner Denkfehler!
Wenn die CPU so stark ist, dann bricht es gerade ein bei AF. Nur bei schwacher CPU resp. starker Graka kann man sich AF und FSAA ohne Einbrüche leisten...

WasGuckstDu
2002-10-17, 22:23:34
Vielleicht spielt er in OpenGL und stellt das AA für Direct3D ein?

Radeonator
2002-10-17, 22:39:12
Bei den neusten ATI treibern braucht man keinen reboot zu tätigen. AF ist bekanntermassen auf ATI´s fast 4 free. FSAA muss man auf Quality schalten, der performance mode ist net so toll...