PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standalone DVD Player (DivX, Xvid, USB)?


Alex2001
2007-06-12, 20:13:26
Suche einen Standalone DVD Player, welcher viele Formate unterstützt, am wichtigsten sind dabei DivX und Xvid. Sollte die Daten sowohl von Scheibe, aber auch von einem USB Stick direkt abspielen können.

Das DVD Laufwerk soll leise sein und außerdem sollte sich die Gerätefirmware für Fehlerbehebung und neue Funktionen aktualisieren lassen (das gibt es ja auch bei diesen Geräten soweit ich weiß). Dafür muß natürlich auch der Gerätesupport dementsprechend gut sein.

Habt ihr Empfehlungen für mich?

.carst3n
2007-06-12, 20:21:39
Pioneer DV-400V-K (schwarz) (http://geizhals.at/eu/a254760.html) bzw. DV-400V-S (silber) (http://geizhals.at/eu/a254758.html)

Sehr guter "Allesfresser" :)

Alex2001
2007-06-13, 20:07:47
Sonst keine Empfehlungen mehr?

ZoiZ
2007-06-13, 20:43:46
Wenns billig sein soll: Elta 8848 (http://geizhals.at/deutschland/a222445.html)

Schluckt alles; wird von mir in erster Linie mit externer Festplatte über den USB-Anschluß gefüttert. Sieht natürlich nicht ganz so edel aus, ist aber funktionell und gut verarbeitet.

Gruß