PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wing Commander Privateer Gemini Gold - Spielt ihr das regelmäßig?


Gast
2007-06-12, 20:40:12
Kennt ihr Gemini Gold?
Das Fan Projekt, welches Privateer wiederbeleben soll?

http://www.priv.solsector.net/

Spielt ihr es?

Gast
2007-06-12, 20:44:50
Screenshots:

http://www.wcnews.com/newestshots/full/geminigold44.jpg

http://www.wcnews.com/newestshots/full/geminigold39.jpg

http://www.wcnews.com/newestshots/full/geminigold26.jpg

http://www.priv.solsector.net/images/scr02b.jpg

http://www.priv.solsector.net/images/scr03b.jpg

http://www.priv.solsector.net/images/scr04b.jpg

http://www.priv.solsector.net/images/scr06b.jpg

http://www.priv.solsector.net/images/scr05b.jpg

der_roadrunner
2007-06-13, 00:11:35
Hm, hab' nur Privateer Remake 1.2 gespielt. Müsste aber ähnlich sein. Leider ist mein Joystick kaputt. Zu Hause kann ich wenigstens das Original spielen. ;)

der roadrunner

Major J
2007-06-13, 00:34:48
Gemini Gold hällt sich glaube ich genau an das Original wärend im Vega-Strike Remake (Gemini verwendet zwar die gleiche Engine) das Spiel erweitert wurde. Mich als eingefleischten Fan hat das gestört und ich finde Gemini Gold deshalb viel besser. Es belebt das Privateer-Feeling noch einen Tick mehr als das andere Remake

der_roadrunner
2007-07-10, 17:39:36
So, ich hab's mal angespielt aber ich find's echt scheiße. Die Missionen sind totaler Mist und sauschwer. Weiterhin komme ich nicht in die Navkarte rein. Die Grafik ist nett, und das Flugfeeling auch. Aber wie soll man das spielen, wenn man kein Geld reinbekommt?

der roadrunner