PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zum Support bei Open-Source-Software


Wanginator
2007-06-12, 21:17:01
Hallo 3DCler,

ich studiere Informatik an der Freien Universität Berlin und führe mit einigen Kommilitonen eine Umfrage zum Thema Support bei Open-Source-Software durch.

Das Ziel ist es durch diese Umfrage Erfahrungen und Probleme von Endusern mit Support bei Open-Source-Software zu ermitteln und Hinweise auf Verbesserungsmöglichkeiten zu geben. Wir dachten uns, da die 3DC-User ja alle sehr nett sind und sich relativ gut mit Open-Source-Software auskennen ;), dass wir hier doch mal nach Teilnehmer fragen.

Die Umfrage geht bis zum 26. Juni 2007 und ich würde mich freuen, wenn sich einige von euch ein paar Minuten (echt weniger als 10 Min) Zeit nehmen könnten und uns durch eine Teilnahme unterstützen könnten. Die Daten werden natürlich vertaulich behandelt und an keine Dritten weitergegeben :).

http://survey.mi.fu-berlin.de/public/survey.php?name=EmpirSS0705F

Vielen Dank

dariegel
2007-06-12, 22:06:02
Done.

Klingone mit Klampfe
2007-06-12, 22:13:53
Ich war ebenfalls so frei. Aber Teile der Umfrage sind redundant: Natürlich konnten mir Freunde nie helfen, wenn ich sie nie fragte ...

n00bEE
2007-06-12, 22:51:02
Did it...

Gast
2007-06-18, 16:40:21
Vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben. Wir haben schon recht viele Teilnehmer und somit eine gute Basis für eine Auswertung. Leider sind "Windows-User" noch etwas unterrepräsentiert, daher noch mal mein Aufruf zur Teilnahme! :)

Wanginator
2007-06-18, 16:40:58
Vielen Dank an alle die schon mitgemacht haben. Wir haben schon recht viele Teilnehmer und somit eine gute Basis für eine Auswertung. Leider sind "Windows-User" noch etwas unterrepräsentiert, daher noch mal mein Aufruf zur Teilnahme! :)

PatkIllA
2007-06-18, 17:49:26
Irgendwie sehe ich da kaum eine Abgrenzung zur normalen Software.