PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Ereignisse aus eurer Jugend?


Thomas(:
2007-06-12, 23:08:36
Könnt ihr auf irgendwelche Fehler zurückblicken, bei denen ihr nach ca. 2 Jahren immer noch sagt "Scheisse war ich dumm!"?

Oder gehts euch wie mir, dass die meisten Dinge nach zwei Wochen schon wieder vergessen sind, obwohl man sich ein paar Tage danach den Kopf darüber zerbrochen hat und alles tün würde um das rückgangig zu machen?

RattuS
2007-06-12, 23:11:34
Oder gehts euch wie mir, dass die meisten Dinge nach zwei Wochen schon wieder vergessen sind, obwohl man sich ein paar Tage danach den Kopf darüber zerbrochen hat und alles tün würde um das rückgangig zu machen?
Genau das, bloß, dass ich mich meistens nicht sehr lange darüber ärgere. Es ist, wie es ist. :)

ShadowXX
2007-06-12, 23:12:47
Könnt ihr auf irgendwelche Fehler zurückblicken, bei denen ihr nach ca. 2 Jahren immer noch sagt "Scheisse war ich dumm!"?

Ja....haben meistens mit Frauen zu tun.

Zaffi
2007-06-12, 23:13:24
Ja....haben meistens mit Frauen zu tun.

yep, so ist es..
Hätte ne Menge Spass haben können... tja kam halt anders...

Dar1gaaz
2007-06-12, 23:13:38
Mh hab 3 Wochen vorm Abi damals unmittelbar nach der Vorabiklausurüber meinen Geschi Lehrer gelästert weil ich unzufirden mit der Bewertung war und der saß über mir auf der Lehrerzimmerterasse^^

war recht ungünstig

Andre´
2007-06-12, 23:14:20
Jaaa ich bin erster aber nicht stolz drauf;D Edit: doch nicht ^^

Hab damals mit Kumpels CDs vom Fenter (3.stock) runter auf die Straße geworfen (weil sie ja soo schön fliegen):rolleyes:

Und naja habe damit einen an der Straßenbahnhaltetelle am Knöchel getroffen.

Es ist aber nicht herausgekommen dass wir das waren angeblich wollten auch welche die Polizei holen was aber nicht so war.

Damals war ich froh dass nix schlimmeres wahr aber heute finde ich währe es mir recht geschehen dass die Polizei gekommen währe, heilige sch** haben mich meine Eltern zur sau gemacht.

EvilOlive
2007-06-12, 23:24:08
Ja....haben meistens mit Frauen zu tun.

same here

hätt ich die eine doch nicht gehabt, ja dann ...

Sk4tz
2007-06-13, 10:51:13
Ich bin mal nem Mädel 3 Jahrelang hinterhergelaufen... als ich sie dann hätte haben können bzw fast hatte habe ich sie belogen... ganz großes kino... ansonsten... manchmal wünsche ich mir das ich nicht ganz so treu bin wie ich bin... ;)
Und ich hätte damals in der Schule bis zum schluss vollgas geben sollen und nicht kurz vorm ende aufhören... weil ich dachte ich hab das eh in der tasche...

Santini
2007-06-13, 11:24:03
Ich hab meine Jugendliebe im entscheidenden Moment zurückgewiesen.
;(

Ph03n!X
2007-06-13, 11:28:22
mit falschen Frauen mal eingelassen die dann fürn Jahr nach England sind und mich betrogen haben ^^

naja man ist manchmal halt richtig dumm !

teh j0ix :>
2007-06-13, 11:29:30
Oha da gabs einige Sache, vorallem mit Frauen, vorallem im Suff :| , die absoluter scheiss waren. Ansonsten gabs sicher noch viele Fehler, die aber teilweise auch gute Seiten hatten (Wahl der Schule)

Lawmachine79
2007-06-13, 12:05:42
Ui, da gibt es bestimmt viele - ich befand mich dann aber im vierten Aggregatzustand (besoffen) und weiß es nicht mehr. Ist auch ganz gut so.