PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit schriftgrösse!!!


hoodeknoode
2007-06-13, 17:43:14
hi leutz!!!

kurze frage (kleines problem)!!!!

habe den rechner angemacht und plötzlich ist meine schriftgröße na ja ein bischen viel zu groß. wo kann man das wieder ändern??? (auf dem desktop, schnellstartleiste, i-explorer einfach überall. da gibts doch nen kleinen knopf oder nicht wo man sie wieder kleiner machen kann. welcher?????????????????????????????????????????

please help!!!

hab grad rausgefunden strg +/- verändert die schrift im i-explorer!!! ein problem weniger jetzt den rest!!!

sorry muss noch was hinzufügen!!! das startmenü ist auch wieder normal das einzige ist jetzt noch der desktop und die ganzen ordner!!!

MfG

r.
2007-06-13, 18:10:09
Rechtsklick aufn Desktop->Eigenschaften->Darstellung->Schrifgrad

hoodeknoode
2007-06-13, 19:27:54
Rechtsklick aufn Desktop->Eigenschaften->Darstellung->Schrifgrad

ne sorry der steht auf normal
ansonsten hab ich nur noch extra groß und groß und das kanns ja nicht sein!!!

Rasterbator
2007-06-13, 19:51:40
Aber die Auflösung ist gleich geblieben? *scnr*

hoodeknoode
2007-06-13, 21:32:24
Aber die Auflösung ist gleich geblieben? *scnr*


jep ich versteh es ja auch nicht!!!!!!! (bin zwar doof aber so doof dann doch nicht :-))))))))))

hoodeknoode
2007-06-14, 15:58:09
push!!!

Gast
2007-06-14, 16:09:34
!Die! allgemeine Schriftgröße gibt es ja so auch nicht. Man kann ja jedwede Schriftart seinen wünschen entsprechend anpassen.

Also gehe über die "Eigenschaften von Anzeige" über Reiter "Darstellung" auf Button "Erweitert".

Bei "Element:" wählst Du entsprechend den Teil aus dessen Schriftart /-grad geändert werden soll.

Für den Desktop wäre es "Symbol". Bei "Schriftart" die gewünschte Schriftart und bei "Schriftgrad" dann die gewünschte Größe usw. Der Punkt Größe betrifft die Symbolgröße ansich .

"Menü" betrifft dann die Menüschriftgröße z. B. des Startmenüs usw.


Alles klar?!