PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthread: Pimpbare Spiele & Guide posten


Lawmachine79
2007-06-13, 18:28:26
Die Unrealscreens sehen ja Hammergeil aus! Da muss man ein Thread für ALLE Spiele machen, die sich pimpen lassen! Bitte mit Screens und Anleitung...

urbi
2007-06-13, 18:34:18
Sowas gibt es AFAIK für fast alle "Klassiker". So z.B. für Doom, Quake und Duke Nukem 3D. Bei HL gibt es HL: Source, das basiert zwar auf der Source-Engine, aber bis auf das Wasser/ die Flüssigkeiten sieht alles genau so aus wie beim normalen Half-Life, denn die Texturen, Models und Maps wurden 1:1 übernommen.

Bilder und Links stelle ich gleich vielleicht noch rein, die Sachen sind aber auch mit Google recht einfach zu finden.

DaBrain
2007-06-19, 19:34:37
Freespace 2

Von:
http://i18.tinypic.com/6ezaybl.jpg

Zu:
http://i17.tinypic.com/4zk7erl.jpg

(Content und Engine überarbeitet.)
http://i10.tinypic.com/4m1bwid.jpg

Und die Anleitung:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4541286&postcount=91

AnarchX
2007-06-19, 19:38:57
Auch eine gute Anlaufstelle um diverse Games zu tweaken/pimpen:
http://www.tweakguides.com/Games.html

DaBrain
2007-06-19, 20:15:40
Deus Ex

http://moddb.com/images/cache/mods/44/4470/gallery/water_27758.jpg

Model/Textur Package:
http://mods.moddb.com/4470/project-hdtp/
(Anleitung beim Download dabei.)


Neuer OpenGL/D3D8 Renderer für Deus Ex:
http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/
(Einfach in den System Ordner packen.)