PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unregistered
2001-08-28, 08:15:53
Hi, ich habe Probleme mit Quake3.
Ich habe mir einige Maps aus dem Netz gezogen, aber irgendwie, kann ich nicht diese Maps spielen. Liegt das villeicht daran, das ich kein CD-Key eigegebn habe, den ich leider auch nicht habe.
Wenn es daran liegen sollte, kann mir den mal jemand geben?

Kai
2001-08-28, 08:23:17
Die .pk3 - Dateien, die Du Dir aus dem Netz gezogen hast MÜSSEN im /baseq3-Ordner deiner Q3A-Installation liegen.

Wenn diese Maps nicht im Menü zu finden sind, wurde dafür keine Unterstützung gescriptet, sodass Du die Maps per Konsole manuell starten musst. Meistens steht in der Readme wie die Maps heissen (sagen wir mal hoschi.bsp).

Dann drückst Du im Hauptmenü einfach die ° - Taste und gibst folgendes OHNE die Klammer ein:

"map hoschi"

Und schon startet die Map.

Einen cd-key können wir Dir aus sicher verständlichen Gründen nicht überlassen.

mirp
2001-08-28, 09:02:36
cd-key braucht man nur für den multiplayer-modus, oder?

Legolas
2001-08-28, 10:44:03
CD- Key bekommt man am einfachsten indem man sich das Spiel kauft!

Thorditt
2001-08-28, 14:51:23
cd-key braucht man nicht zum zocken.

Tigershark
2001-08-28, 14:55:36
Originally posted by Thorditt
cd-key braucht man nicht zum zocken.

Dann starte doch mal ein Multiplayer-Spiel (nicht über JOIN sondern über CREATE) und schau wie weit Du kommst ohne gecrackte EXE oder CD-Key !
kann da Legolas nur zustimmen ;)

Tiger.