PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekanntschaften kennenlernen und Spass haben!


de_hübsche
2007-06-13, 21:32:20
Bekanntschaften kennenlernen und Spass haben!

Ich würde gerne viele menschen hier kennenlernen, weil meine Neugier zu groß ist wie manche Menschen sich geben und viel neuen Gesprächsstoff suche.
Vielleicht könnte man ja auch miteinander Spass haben (keine Sex).

Und wenn wir sogar Glück haben schweben wir auf einer Wellenlänge und es entwickelt sich zu einer guten Freudschaft!!!!

Ich hoff ihr haltet mich jetzt nicht für irre!!! Mir fällt es eben schwer neue Leute kennenzulernen. (Sowas wie eine beste Freundin mit der man mal alles machen kann).

LG Katharina

(meldet euch)

Die gelbe Eule
2007-06-13, 21:34:15
Mit einer halben Brust im Avatar findet man hier ernsthaft keine Freunde. Ist übrigens Dein zweiter Anlauf ...

Lawmachine79
2007-06-13, 21:37:10
Mit einer halben Brust im Avatar findet man hier ernsthaft keine Freunde.

Es müssen schon beide Brüste sein. Ohne lästigen Stoff. Die Eule ist anspruchsvoll, der nimmt nicht Jede. Leider denken die meisten Männer hier nur mit ihrem Glied.

Aber zu mir:
Ich bin der Bodo aus Bottrop, bin c.a. 25 Jahre alt, 1,88 groß und wiege 76 Kilo.
Beruflich bin ich Streetworker und helfe Kids, die auf die schiefe Bahn geraten sind (habe Sozialpädagogik studiert).
In meiner Freizeit engagiere ich mich bei den Wetterfröschen (das sind die jungen Grünen), bei Greenpeace und ATTAC.
Meine Hobbies sind: anderen Menschen helfen, Briefmarken und knuddelige Stofftiere sammeln, angeln und gaaaaaaaaaaaaaanz viel kuscheln :)
Und ich gehe gern mit meinem kleinen Hund spazieren. Der ist total süß.
Lass Dich nicht von dem Bild unter meinem Nicknamen (und von meinem Nicknamen) irritieren, das soll die Dualität des Menschen darstellen, in Form
eines Paradoxon zu meinem realen Leben. Daran erkennst Du, daß ich auch sehr gerne rumphilosophiere. Außerdem male ich sehr viel, das habe ich bei
meiner Freizeitgestaltung vergessen.

Blackpitty
2007-06-13, 21:37:16
genau, hast auch mal ein Bild, auf dem man 2x ne halbe Brust sieht?

LovesuckZ
2007-06-13, 21:38:04
Kein Sex? ;(
Wo ist denn da der reiz an der Sache? :rolleyes:

Simon Moon
2007-06-13, 21:40:13
Ich hoff ihr haltet mich jetzt nicht für irre!!!

Das fällt hier eh nicht auf... ;D

Cyv
2007-06-13, 21:42:40
hast du kein rl;(?
Im inet trifft man immer nur auf kaputte gestalten.
2 davon sind mittlerweile gute freunde und genauso kaputt wie ich- aber generell ist davon abzuraten:eek:

LovesuckZ
2007-06-13, 21:45:01
hast du kein rl;(?
Im inet trifft man immer nur auf kaputte gestalten.
2 davon sind mittlerweile gute freunde und genauso kaputt wie ich- aber generell ist davon abzuraten:eek:

Dann müsste doch eigentlich jeder Jugendliche eine kaputte Gestalt sein, oder? :biggrin:

darph
2007-06-13, 21:45:06
Einmal reicht glaube ich.