PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist von diesem Router zu halten?


yardi
2007-06-13, 22:08:56
http://geizhals.at/deutschland/a154310.html

Ist recht günstig, erfüllt aber auf dem Papier alle meine Anforderungen.

Es gibt recht geteilte Meinungen zu dem Teil deshalb wollte ich mal fragen ob den hier jemand im Einsatz hat und bissel berichten kann.

Kommt mir vor allem auf Stabilität, große W-Lan Reichweite und aktuelle Sicherheitsfeatures an.

Botcruscher
2007-06-14, 18:51:17
Brauchbar wenn unbedingt mit Druckerport sein muss. Sonst lieber einen GL.

yardi
2007-06-14, 19:22:19
Brauchbar wenn unbedingt mit Druckerport sein muss. Sonst lieber einen GL.

Hab ich vergessen, ja sollte einen Druckserver drin haben. Den wollten wir uns sowieso anschaffen. Was ist ein GL?

Edit: Inwiefern denn brauchbar? Hattest du den selbst mal im Betrieb?

Botcruscher
2007-06-14, 21:53:05
Da steckt ein relativ aktueller Broadcomchipsatz drin. Der Ram ist leider mit 2/8MB unterdurchschnittlich. Im WRT54GL steckt ein 5352 Chipsatz der US hat einen 5350.

Zuviel würde ich allerdings nicht erwarten. Wenn es was besser sein soll dann die Asus WL Reihe.