PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die lustigsten eBay-Messages


hdi
2007-06-13, 22:59:34
Da sich die ja nun wirklich häufen könnte man ja mal sammeln was es so an Kuriositäten gibt =)


Betreff: Betreff: Fragen zu Artikel Nr. XXXXXXXXXX - IBM Lenovo T43p CAD Notebook

F: Lieber Sir/Frau: Nizza, zum du zu treffen! Ich bin ein Vertreter der elektronischen Firma, die ich die besten Einzelteile mit dem niedrigsten Preis anbiete es gibt viele Arten Einzelteile in meinem Speicher. Hauptmanagementkategorie: weithin bekanntes Marke Notizbuch, bewegliches Telefon, digitale Kamera, MP4, MP3 Fernsehapparat, DVD, GPS Handcomputer-Hauptausschu? und so weiter Alle meine Waren sind die alle neue Marke wie: DELL, IBM, HP, lenovo, Samsung, ASUS, TCL Acer, SONY, Toshiba, Apple, gro?e Wand, FUJITSU, Canon, Nikon, KODAK, OLYMP, Panasonic CASIO, BenQ, Pentax und so weiter mein msn ist eyes-on-elec@hotmail.com mein email ist eyes-on-elec@hotmail.com meine Web site ist www.eyes-on-elec.com wenn du wünschst, gefallen anythings in Verbindung treten mit mir Hoffnung, die wir gutes Gesch?ft tun k?nnen sinceresly

Ich finds herrlich *G*
Was gibts bei euch so?

afk|freeZa|aw
2007-06-13, 23:02:16
Gestern erst bekommen,davor kam Sie auf Englisch:

Lieber Sir/Madam:
Erlauben Sie uns bitte, Ihre kostbare Zeit zu st?ren!
Wir sind der chinesische gr??te Au?enhandelgrossist. Wenn SieGesch?ft tun m?chten, wir k?nnen Ihnen unseren angemessensten Diskont anbieten undSie bilden, erhalten mehr Profit. Wenn Sie Zeit haben, besichtigen Sie bitte unsere Web site, beziehenbitte mit uns, wir gibt Ihnen eine erfüllenantwort.
Unsere Netzadresse: www.comsulin.com
Unser MSN: comsulin@hotmail.com
Unsere Post: comsulin@hotmail.com
Notre Unser Telefon: 86+010-86603103
Unser skype: www.comsulin.com
Wie Digital Kameras PSP, LCD Fernsehapparat,Laptop-Notizbücher, Digital Bildschirm, Mp4, GPS, DJ, xbox undanderes Elektronikprodukt.