PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist meine X1900XT/Sapphire kaputt?


The Knight
2007-06-13, 23:14:19
Ich weiß nicht mehr weiter. Habe alle Treiber geupdatet. Catalyst 7.2/4/5 probiert, das ATItool und dennoch habe ich bei meinen Spielen gräßliche Grafikfehler. Ich habe 3 Screens der Spiele 2 Worlds und Simon4 hochgeladen, könnt ihr sie euch mal ansehen. Bei Simon4 tauchen sie an gleicher Stelle auf, bei 2 Worlds ist alles normal, erst anch kurzer Zeit wirds komisch.

Ich habe die Graka vor 3/4 Jahr gekauft und einen AC SXirgendwas Kühler draufgesteckt. Erst die Tage habe ich das Problem (mit den gleichen Treibern).

Wo ist das Problem?

http://rapidshare.com/files/37049590/screens.zip.html

Mr. Lolman
2007-06-14, 00:16:22
Vielleich sitzt der Kühler nicht mehr richtig. Klingt ganz danach, als würde deine GraKa zu heiss.

(+44)
2007-06-14, 00:24:45
Uff, wenn du Hilfe willst, dann pack deine Screenshots bitte nicht als Archiv auf elende Filehoster, sondern verlinke Thumblinks... oO

Mr. Lolman
2007-06-14, 00:32:35
Uff, wenn du Hilfe willst, dann pack deine Screenshots bitte nicht als Archiv auf elende Filehoster, sondern verlinke Thumblinks... oO

Genau. Diese Penner haben die Schrift umgestellt, jetzt hab ich 2x einen falschen Code eingegeben und darf nun nicht mehr X-D

http://mpaa.wirhelfengerne.de/wiki/index.php/Bilder-Upload

The Knight
2007-06-14, 08:55:25
Jo, werde die Graka heute mal ausbauen und mir den Accelero X2 mal ansehen. Habe gehört, dass es wohl wirklich ein Wäremeproblem sein soll.

Mr. Lolman
2007-06-14, 09:36:44
Habe gehört, dass es wohl wirklich ein Wäremeproblem sein soll.

Sag ich ja. :rolleyes:

The Knight
2007-06-14, 18:54:08
Ich habe den TEst mit ATITOOL gemacht, 100% Fan speed. ab einer Zeit haben sich die Werte nicht mehr geändert. Hier ein Bild.
Die Gehäuselüfter 120mm liefen auf 7V.

http://img463.imageshack.us/img463/2623/unbenanntnr9.jpg