PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DigiCam die alles können muß und nichts kosten darf...


Dunkeltier
2007-06-14, 03:05:33
Also...ich möchte meine etwas betagte Canon PowerShot A520 modernisieren. Ausgeben möchte ich so 250-500 Euro. Die neue DigiCam sollte einen 10MP-Sensor haben, mind. 3x bis 4x optischer Zoom oder mehr - und ganz wichtig (!) ---> SD-Karten sowie Mignon-Akkus (AA) schlucken. Damit ich die Akkus mit dem Schnelllader auch auf dem Motorrad aufgeladen bekomme. :rolleyes: Was wäre empfehlenswert? Die Canon A640 mit ihren Schwenk-TFT und der etwas verbesserten Videoaufnahmefunktion weiß ja schon zu gefallen, aber gibt es nicht etwas noch geileres? Taugt die Panasonic Lumix DMC-FX100EG-K vielleicht auch was? 16:9 und den OIS kann man immer gut gebrauchen.

tombman
2007-06-14, 03:15:04
Könnte dir günstigst ne FX07 Pana anbieten....