PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marktanalyse Sprachdienstleistungen - brauche eure Hilfe!


Leon_J
2007-06-14, 09:45:10
Hallo liebe 3dcenterler,

ich wollte euch bitten für mich und ein paar Kollegen, die eine Web 2.0 Idee haben einen Fragebogen auszufüllen und uns zurück zu schicken.
Hier ist der Link zum Fragebogen:

http://dslash.de/files/Marktanalyse.pdf

Oben rechts oben ist der Button "Per E-Mail senden".
Wäre nett, wenn ihr das gleich euren Freunden weiterschicken könntet, etc.

Über allerlei Feedback zu der Umfrage freue ich mich natürlich auch!

vielen Dank und liebe Grüße,

Leon

darph
2007-06-14, 10:11:26
Mit einer ordentlichen Webumfrage würden imho mehr Leute mitmachen, als wenn man den Kram per Email verschicken muß.

Aber die Idee gefällt mir. :)

Leon_J
2007-06-14, 10:34:56
naja, kurz runterladen mit einem klick, in 1 minute ausfüllen und nochmal mit einem klick wegschicken, was will man mehr?