PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grad Stromanschluss der Festplatte abgeraucht. HDD weiterhin laufen lassen?


Pixeltechniker
2007-06-14, 10:48:55
Hallo,

mit ist grad beim Start des PCs der Sata Stromanschluss meiner Festplatte (Hitachi)verschmort und alles war am qualmen :D Glücklicherweise hat die Festplatte auch noch einen normalen 4 Pin Stromanschluss und damit läuft sie auch ganz normal weiter. Frage ist jetzt ob ich die Festplatte ganz normal weiter laufen lassen kann oder sollte ich sie vorsichtshalber austauschen? Eigentlich ist die Festplatte noch vollkommen in Ordnung und wird auch nicht zu heiß, ka wie das passieren konnte. Das Stromkabel hab ich natürlich auch komplett gewechselt (modulares NT).

(+44)
2007-06-14, 12:58:58
RMA, falls nicht selbstverschuldet.

Willst du deine Daten nem halb-verbrannten Ding anvertrauen?