PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir einer diesen Text Übersetzen?


Butter
2007-06-14, 12:54:22
Carte Michelin n°55, Pli n°5. Direction Pont-Audemer/Caen.
De l' A13, prendre sortie Maison Brûlée direction Pont-Audemer D 675.
A Bourg-Achard, aux feux, rester sur la D 675. Passer Rougemontiers, faire 2 KM.
Au hameau "Les Beaudouins" (arrêt d'autocar) prendre à droite vers Eturqueraye. Continuer tout droit, laisser à droite 1 maison blanche à toit plat, le gîte erst à la 2ème entrée à droite tout de suite sur ce chemin.

Ich habe ein Haus in Frankreich gemietet und ja, ich spreche Englisch und ja die Seite war zum buchen auf Englisch & Französisch und nein, die Froschfresser liefern mir nur eine Französische Wegbeschreibung, nicht mal eine Adresse für mein Navi ist dabei...:mad:
Da fragt man sich, warum überhaupt ist die Seite auf Englisch & Französisch.

Also falls es jemand draufhat das zu übersetzen, das wäre klasse.

Plutos
2007-06-14, 13:24:28
Carte Michelin n°55, Pli n°5. Direction Pont-Audemer/Caen.
De l' A13, prendre sortie Maison Brûlée direction Pont-Audemer D 675.
A Bourg-Achard, aux feux, rester sur la D 675. Passer Rougemontiers, faire 2 KM.
Au hameau "Les Beaudouins" (arrêt d'autocar) prendre à droite vers Eturqueraye. Continuer tout droit, laisser à droite 1 maison blanche à toit plat, le gîte erst à la 2ème entrée à droite tout de suite sur ce chemin.

Ich habe ein Haus in Frankreich gemietet und ja, ich spreche Englisch und ja die Seite war zum buchen auf Englisch & Französisch und nein, die Froschfresser liefern mir nur eine Französische Wegbeschreibung, nicht mal eine Adresse für mein Navi ist dabei...:mad:
Da fragt man sich, warum überhaupt ist die Seite auf Englisch & Französisch.

Also falls es jemand draufhat das zu übersetzen, das wäre klasse.

Michelin Karte Nr. 55; in Richtung Pont-Audemer/Caen.
Von der A13 kommend, nehmen Sie die Ausfahrt Maison Brûlée in Richtung Pont-Audemer (D675). Bleiben Sie in Bourg-Achard bei der Ampel weiter auf der D675. Nach 2km passieren sie Rougemontiers.
In dem kleinen Dorf Les Beaudouins (Reisebus-Haltestelle) biegen Sie nach rechts ab Richtung Eturqueraye. Zu Ihrer Rechten lassen sie ein weißes Haus mit einem Flachdach links liegen (;D). Auf diesem Weg befindet sich die Herberge daraufhin gleich bei der zweiten Einfahrt auf der rechten Seite.

darph
2007-06-14, 13:25:38
Auf der A13 die Ausfahrt Maison Brûlée nehmen Richtung Pont-Audemer D 675.
In Bourg-Achard, linkerhand auf der D675 bleiben und durch Rougemontiers durch fahren, dann noch 2 km weiter.
Bei "Les Beaudouins" (Autobahnraststätte?) rechts Richtung Eturqueraye, rechts bleiben, bis du zu einem weißen Haus kommst (ebenfalls rechterhand). Das Eurige Apartmen (gite = Herberge?) ist der zweite Eingang, direkt am Weg.

€dit. Zu spät. Und ein wenig falsch. :usad: Ist schon zu lange her ;(

Butter
2007-06-14, 13:32:56
:uup:

Merci...

Wehe, ich komme nicht an...:wink: