PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - God of War 1 - Mission Problem "Herausforderung des Atlas"


Nexxus1980
2007-06-14, 13:50:59
Hallo allesamt,

ich weiss zwar nicht ob das gerne gesehen wird deswegen ein Thema dazu zu eröffnen, aber ich machs trotzdem mal.

Ich komme bei dieser Mission einfach nicht mehr weiter... 3 Stunden am rumprobieren und immer noch nicht. Und zwar in dem Raum der sich dann abschliesst, wo man ca. 6 untote mit magischen Schildern und einige Syrenen in einer bestimmten Zeit umbringen muss bevor sich der Boden aufklappt und man in den Tod stürzt. Kennt diese Missi jemand?

Ich kriege diese Typen mit dem magischen Schild einfach nicht klein. Ich probier ständig die Kombination Rechteck, Rechteck, Dreieck, schaffe es aber einfach nicht den Move auszuführen.... versteh ich nicht.

Könnt ihr mir dazu Tipps geben?

Casketizer
2007-06-14, 13:56:31
Erstens: Der Raum ist praktisch nur mit dem Zorn der Götter in der kurzen Zeit schaffbar.
Zweitens: Folgende Kombos "knacken" die Schilde: Rechteck Rechteck Dreieck, oder 3x Dreieck.
Wünsche gutes Gelingen.

Edit: Wenn die Klingen schon Stufe 3 sind geht auch L1 halten + Dreieck x3 oder L1 halten + Rechteck x2 Dreieck x1, dabei springt Kratos hoch und kann praktisch nicht unterbrochen werden.

Nexxus1980
2007-06-14, 14:11:50
Danke schonmal für die Antwort. Das mit L1 gedrückt halten habe ich noch nicht probiert.... dafür das normale RECHTECK RECHTECK DREIECK.... trotzdem konnte ich nie diesen move landen um die Schilde zu zerstören. Das mit L1 gedrückt halten muss ich mal ausprobieren. Zorn der Götter hab ich auf Stufe 2.

Soll ich allerdings zuerst die Schild-Typen kaputt machen und dann Zorn der Götter oder vorher schon?

Chronicle
2007-06-14, 14:28:19
Schilder kaputt hauen, dann Zorn der Götter und wenns dann noch nötig ist durch Konterattacken (weiß nimmer die das hieß) die restlichen kaputt hauen.

Casketizer
2007-06-14, 14:49:53
Je nachdem wie schnell Du bist kannste den ZdG auch von anfang an nehmen, mach ich zumindest so.