PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - skype problem herunterfahren


ZilD
2007-06-14, 14:34:12
hallo

bekomme bei skype (die letzen 3 versionen + neue beta) immer eine fehlermeldung beim herunterfahren.
bei google ist alles voll mit dem problem aber kaum jemand hat eine lösung dafür.
mehr oder weniger sind alle ratlos.

viele sind der meinung das skype schön langsam aber sicher ein bugverseuchtes VOIP programm wird - die fehler der letzteren versionen werden kaum bis gar nicht beseitigt, stattessen kommt immer mehr "crap" in sinne von unnötigen funktionen hinzu.

meist bekomm ich eine kurze fehlermeldung die nicht weiter stört - paar mal war aber auch schon eine "fehlermedungs-schleife" vorhanden mit "adress xyz failure oder ähnlichem"

gibt es ein skype kompatibles programm mit dem man das skype netz nutzen kann?
so ähnlich wie trillian?

beste grüsse