PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel C.a.Q.? bitte um schnelle Hilfe


Gast
2007-06-14, 15:02:58
Es giebt ja fpr AMD seo ein cool and quiet tray toll .
Nun ich suche sowas für meinen Intel C2D 6300

Denn mein cpu-kühler ist nunmal das lauteste im pc und ich kann die Lüfter drehzahl nich tiefer als auf 70% senken da er schon zu heiß wird alleine schon bei 60% ist der Lüfter deutlich leiser.

d.h. ich will ein Tool das automatisch die cpu runtertaktet damit ich den kühler mit speedfan weiter senken kann.

Bitte sonst kann ich nie wieder ruhig schlafen xD

MfG Speedon

yardi
2007-06-14, 15:59:56
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=343859

Gast
2007-06-14, 17:06:30
Es giebt ja fpr AMD seo ein cool and quiet tray toll .
Nun ich suche sowas für meinen Intel C2D 6300
wenn du nach "toll" suchst ist es kein wunder dass du nichts findest... :ugly:

Gast
2007-06-14, 17:21:04
Ups joa kann mal passieren wenn man nicht auf die tasta guckt und dazu bin ich nicht so der Künstler im thema rechtschreibung ^^

MfG Speedon