PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need for Speed 6


Micron
2002-10-17, 23:59:26
Wie schnell läuft das spiel bei 1024*768*32 bei euch im durchschnitt? Ich hab nur 40Fps (16XAA + 2XAF) ist das normal?

Unregistered
2002-10-18, 00:18:05
dann schraub doch aa runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unregistered
2002-10-18, 00:19:02
ich hab mit nem athlon 2000+ un ner geforce 4 ti4200 50 fps:-(

Micron
2002-10-18, 00:53:35
Originally posted by Unregistered
dann schraub doch aa runter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nee es ist ja ok so, ich wollte nur fragen ob so niedrige Werte normal sind

Campi30
2002-10-18, 01:15:09
Hab jetzt mal im Treiber 4 fach anti alasing aktiviert und alles auf max 1024x768

im schnitt 15 fps:-(

GeForce 4 TI 4200
athlon xp2000+

Campi30
2002-10-18, 01:24:55
klasse

un ohne antiallasing hab ich 40 -50 fps..des iss doch net normal oder??:-(

Micron
2002-10-18, 01:39:43
Originally posted by Campi30
klasse

un ohne antiallasing hab ich 40 -50 fps..des iss doch net normal oder??:-(

Keine Ahnung vielleicht ist bei dem Spiel die ATI schneller?

Campi30
2002-10-18, 01:50:07
Wäre toll wenn eforce 4 Besitzer mal ihre werte bei der demp posten könnten...ansonsten pinkle ich morgen in meinen PC..des dumme ding...15 fps bei nem aktuellen spiel..ich könnt grad kotzen

VoodooJack
2002-10-18, 01:52:15
Ich bin in der Demo eine Runde gefahren. Da war die höchste Auflösung 1280x1024. In-game alles auf Max, kein AA und kein AF: ca. 85 fps (mit FRAPS).

Campi30
2002-10-18, 11:56:41
Bringt mir aber nix da ich ne GeForce 4 hab und die net mit der Radeon vergleichbar iss!!!

mirp
2002-10-18, 13:20:48
Unter 1024x768 mit 2xAA hab ich im Schnitt 50 fps (max. Spieleinstellungen).

GeForce4 Ti 4200 64 MB @ 300/300 MHz
Pentium III-S @ 1425 MHz

Bakunin3
2002-10-18, 19:11:30
Alles auf volle Qualität, immer so zwischen 50 und 60fps.
Sys. siehe Sig.

B3

Campi30
2002-10-18, 22:11:07
warum hab ich ur 40 fps:-(?


im 3 d murks hab ich 10650

bei aquamark 69 und unreal
botmatch 52 fps

Micron
2002-10-18, 22:12:32
Originally posted by Campi30
warum hab ich ur 40 fps:-(?


im 3 d murks hab ich 10650

bei aquamark 69 und unreal
botmatch 52 fps

vielleicht FSAA an? Oder die Auflösung höher eingestellt?

Campi30
2002-10-18, 22:30:20
Ne...1024x768

ichweiß auch net

bei NOLF hab ich auch nur so 35 bis 45 fps ..auch ohne anti allasing

bei UT 2003 auch nur so 45-50 fps unter 1024x768

da stimmt doch was net

aber warum hab ich dann in den Benchmarks Punkte die ok sind

ach ich hab auch beim Board die Ram settings auf Fast

und die Grafikarte auf 275/550 hochgetaktet

Campi30
2002-10-18, 22:36:11
Bei mir ruckelt ja schon am anfang wo man den wagen drehen sieht( also bei dem Bild wo mann sich den wagen ausuchen kann hab ich grad mal 25 fps ).....so ein käse

geforce
2002-10-19, 01:14:46
Ich spiel mit 50-60 FPS - und das ist für mein Gefühl bei NFS6 völlig spielbar! ;)

Campi30
2002-10-19, 12:06:20
also du hast mit GeForce 3 schon 60 fps un ich mit 4 nur 40 ....mein Cpmputer iss scheiße:-(

Unregistered
2002-10-19, 19:51:04
habe durschnittlich um die 100 fps @ 1024x768*32 @ ti4600 ;)

Gohan
2002-10-19, 23:12:04
Originally posted by Micron
Wie schnell läuft das spiel bei 1024*768*32 bei euch im durchschnitt? Ich hab nur 40Fps (16XAA + 2XAF) ist das normal?

Bist du jetzt im besitze einer Parhelia? Ich meine 16xFAA und 2xAF ist genau das, was die P. kann. Oder meintest du 2xAA und 16xAF? ;)

Skua
2002-10-22, 23:31:22
hab in der demo bei mir mit kyro2 und tb1320 zw. knapp 20 und 40 fps. einstellung 1024x768x32, alles max, nur world detail und car detail eins runtergestellt.

garnet mal so schlecht für das sys, oder? :D

DrFreaK666
2002-10-23, 03:01:02
Ich hab ca. 65FPS durchschnittlich laut FRAPS.
AF kann ich hinzuschalten. Kostet grad ca. 3FPS.
Aber von AA muss ich trotz R9700 die Finger lassen :(

Naja, was solls. Sieht auch so gut aus.

[dzp]Viper
2002-10-23, 10:55:29
also ich kann AA dazuschalten - dann hab ich statt 70 -80 fps ca. 50 - 60 fps .... bei 4 fach AA .... is noch immer ausreichend

Huhn
2002-10-23, 19:24:44
mh mit ner ti200 @240/530 so um die 40-50 fps. spiel läuft aber nicht ganz flüssig. naja die gf3 ist halt doch ein bisserl zu alt glaub ich.

Campi30
2002-10-23, 19:33:53
hab 40 fps mit ner geforce ti 4200...der andre hat angeblich 100 fps...dann hat einer mit ner radeon 9700 70-80 fps....also ich frag mich warum die ergebnisse so unterschiedlich sind wenn alle alles auf max haben un mit fraps messen

dass meine frames zu niedrig sind glaub ich trotzdem aber 100 fps glaub ich auch net!!!!!

Micron
2002-10-23, 19:50:11
Ich hab ohne alles knapp 70Fps mit 2x und 16x hab ich ca 50Fps

DrFreaK666
2002-10-23, 21:59:58
Hier mal meine Ergebnisse.
2 Runden wurden gefahren in ner Auflösung 1024x786x32.
Alle Details auf MAX.

2002-10-23 02:45:50 - NFSHP2DEMO (alles off)
Frames: 22303 - Time: 323913ms - Avg: 68.854 - Min: 39 - Max: 102

2002-10-23 02:38:26 - NFSHP2DEMO (16AF AA off)
Frames: 21555 - Time: 327798ms - Avg: 65.756 - Min: 37 - Max: 99

2002-10-23 12:11:34 - NFSHP2DEMO (4x AA 16x AF)
Frames: 13415 - Time: 384575ms - Avg: 34.882 - Min: 15 - Max: 54

Maximal wären wahrscheinlich noch mehr Frames möglich. Hab aber den VSync eingeschaltet (100Hz).

Greetz

Unregistered
2002-10-24, 00:53:47
Originally posted by Micron
Wie schnell läuft das spiel bei 1024*768*32 bei euch im durchschnitt? Ich hab nur 40Fps (16XAA + 2XAF) ist das normal?
wo kann mann das auslesen

Micron
2002-10-24, 01:05:55
Es gibt ein Programm das zeigt das an. Leider weis ich den Link nicht mehr

DrFreaK666
2002-10-24, 03:18:17
www.fraps.com

genaueres über die Funktionen in der readme Datei.

Greetz

ow
2002-10-24, 14:12:20
Sei ihr alle zu verwoehnt?;)

Ich hab gestern die NFSHP2 Demo auf einen GF2MX mit max. Details in 640 und 800er Aufloesung mal kurz angespielt. Keine Probleme.
FPS weiss ich nicht, schaetze um die 20 herum.

btw. finde ich , dass die Stencil-Schatten (special effects auf highest) ziemlich duerftig aussehen. anyone agrees?

[dzp]Viper
2002-10-24, 14:19:51
also bei mir sieht der schatten gut aus ... nur isses komich dass es immer noch einen 2. schatten gibt - direkt unterm auto ... löl

DrFreaK666
2002-10-24, 14:32:20
Ich finde das ganze Game könnte besser aussehen!!!!!!
Die Texturen sind nicht hoch aufgelöst, von coolem Bump-Mapping auf der Straße wie bei Rallysport Challenge auf der XBOX (bald auch auf PC) und Moto GP (oder??) nichts zu sehen. Und das finde ich traurig....
Wenigstens das wäre wünschenswert, da es schon ziemlich cool aussieht.

Unregistered
2002-10-24, 14:57:49
ich weiß net was ich nochmachen soll

es kann doch net sein das das game mit nem xp 2000+ und ner GeForce 4 bei 30-40 Frames rumgurkt...wenn das auto z.b über nen Hügel springt und mann es von der seite sieht ruckelt es wie die sau...und wo kann mann eigentlich AA im Spiel aus und einschalten??
also ich hab den detonator 40.71 druff....beim Treiber kein AA und kein AF

beim 3 D Mark 2001 hab ich 10600 punkte..beim aquamark 69 fps

aber meine games laufen net gescheit..auch NOLF 2 ruckelt bei 50-60 fps rum..oft auch nur 30 fps :-(

DrFreaK666
2002-10-24, 15:09:40
Hm, ich hab zwar keine NVidia-Karte mehr, aber war es net so, dass Epic von einer Treiber-Version gewarnt hat, weill UT2003(-Demo) nicht gut damit lief????? Irgendwie wars sowas.
Versuchs also mal mit nem anderen treiber. Am Besten mit nem offiziellen von www.nvidia.com

ow
2002-10-24, 17:12:11
Originally posted by [dzp]Viper
also bei mir sieht der schatten gut aus ... nur isses komich dass es immer noch einen 2. schatten gibt - direkt unterm auto ... löl


Ja, das ist auch seltsam.

Aber der Stencil Schatten ist doch einfach klaeglich. Ein graues Viereck, mehr nicht.

Der erste Schatten sieht viel besser aus.

ow
2002-10-24, 17:13:38
Originally posted by DrFreaK666
Ich finde das ganze Game könnte besser aussehen!!!!!!
Die Texturen sind nicht hoch aufgelöst, von coolem Bump-Mapping auf der Straße wie bei Rallysport Challenge auf der XBOX (bald auch auf PC) und Moto GP (oder??) nichts zu sehen. Und das finde ich traurig....
Wenigstens das wäre wünschenswert, da es schon ziemlich cool aussieht.


Das gebe ich dir recht.

Wenn ich mir NFS3 oder 4 anschaue, dann sehen die auch nicht viel schlechter aus.
Es hat sich wohl nicht allzuviel an der Engine getan.

Skua
2002-10-24, 22:53:10
Originally posted by ow



Das gebe ich dir recht.

Wenn ich mir NFS3 oder 4 anschaue, dann sehen die auch nicht viel schlechter aus.
Es hat sich wohl nicht allzuviel an der Engine getan.

mh, ja, finde auch, dass sich grad im vergleich zu nfs porsche nicht soo viel in der optik bewegt hat. dafür sind die hardware-anforderungen ein gutes stück gestiegen. :(

aber stimmt schon, ich weiß auch nicht, warum sich hier leute mit 40-50fps beschweren, ich finde, es läuft auch mit 30 recht flockig.

DrFreaK666
2002-10-24, 23:49:14
Originally posted by Skua


mh, ja, finde auch, dass sich grad im vergleich zu nfs porsche nicht soo viel in der optik bewegt hat. dafür sind die hardware-anforderungen ein gutes stück gestiegen. :(

aber stimmt schon, ich weiß auch nicht, warum sich hier leute mit 40-50fps beschweren, ich finde, es läuft auch mit 30 recht flockig.

Wenn du mindestens 30FPS meinst, dann gebe ich dir Recht.
Aber darunter wirds echt scheiße. Dann kann man nimmer recht steuern.

Und wegen der Grafik. Ich denke mal, dass da mehr Polygone zum Einsatz kommen. Und die Autos sehen auch viel besser aus als in NFS:Porsche.
Find ich jedenfalls

DrFreaK666
2002-10-24, 23:50:23
Ups.
Mein natürlich NFS: Porsche

Unregistered
2002-10-25, 00:11:04
ich beschwer mich nur deshalb weil das game RUCKELT wie die sau bei mir....wenn ich mal 50 fps hab dann nur ganz kurz..un mit 30 find ich net das es flüssig läuft..grad wenn die kamera auf die seite schwenkt un das auto in standbildern vorbeifliegt iss das voll der käse

hab jetzt auch nen detonator 30xx ( offiziel ) versucht ....genau das gleiche..eher noch schlechter


wo schalt ich im spiel AA aus un ein??

ich bekomm echt bald die krise...NOLF 2 läuft bei mir auch voll beschissen

Athlon 2000+
GeForce TI 4200
512 Infinion Ram
Epox 8KHA+

Skua
2002-10-25, 00:12:39
Originally posted by DrFreaK666

Und wegen der Grafik. Ich denke mal, dass da mehr Polygone zum Einsatz kommen. Und die Autos sehen auch viel besser aus als in NFS:Porsche.
Find ich jedenfalls

mh, ja. die autos sehen etwas besser aus. aber irgendwie hätte man noch mehr machen können. höher auflösende texturen, bump mapping, wie schon weiter oben gesagt, wären dinge gewesen, die einen noch realistischeren look ermöglicht hätten.

aber wird sicher trotzdem ein hübsches kurzweiliges spiel werden. :)

ow
2002-10-25, 09:54:35
SO hab gestern mal alle meine Karten mit NFS2HP getestet:



Savage2k: starke Bildfehler, unspielbar langsam

Kyro: seltsame Z-Fehler, man sieht auch Dinge die von anderen Objekten verdeckt werden, ansonsten fehlerfrei (nach Reg-Patch), unspielbar langsam

GF2MX: gut spielbar in 640/800x32Bit in hohen Details, im Mittel 20fps bei 800x32Bit (gemessen mit fraps 1.9 im replay eines Rennens).

Radeon1: gut spielbar in 640/800x32Bit, subjektiv etwas schneller als GF2MX, max. Details (special effects) nicht moeglich.

geforce
2002-10-25, 12:44:48
Originally posted by ow
SO hab gestern mal alle meine Karten mit NFS2HP getestet:

Savage2k: starke Bildfehler, unspielbar langsam

Kyro: seltsame Z-Fehler, man sieht auch Dinge die von anderen Objekten verdeckt werden, ansonsten fehlerfrei (nach Reg-Patch), unspielbar langsam

GF2MX: gut spielbar in 640/800x32Bit in hohen Details, im Mittel 20fps bei 800x32Bit (gemessen mit fraps 1.9 im replay eines Rennens).

Radeon1: gut spielbar in 640/800x32Bit, subjektiv etwas schneller als GF2MX, max. Details (special effects) nicht moeglich.

Du bringst mich da auf eine Idee - replay machen und zum benchen benutzten - gibts irgendwo ein FPS-Messtool was auf bestimmte Zeit misst? ;)

Campi30
2002-10-25, 12:50:49
danke für eure Hilfe:-(

ow
2002-10-25, 14:21:25
Originally posted by geforce


Du bringst mich da auf eine Idee - replay machen und zum benchen benutzten - gibts irgendwo ein FPS-Messtool was auf bestimmte Zeit misst? ;)

Weiss ich nicht, ich habe Fraps genutzt.

Fraps starten, NFSHP2 starten, ein Rennen fahren. Dann das Replay abspielen und die "Rollen"-Taste druecken (=fraps default), dann startet Fraps die Messung, nach der Zieldurchfahrt nomals auf "Rollen" und Fraps stoppt die Messung.
Anschliesend findet man im Fraps-Verzeichnis eine "frapslog.txt" mit Angaben zu min., avg., max. FPS und der Dauer des Tests.

Um eine halbwegs representative Messung zu bekommen habe ich waehrend des Rennes auch oefters mal die Kamera gewechselt und auch mal nach hinten geschaut etc....

Moniren
2002-10-25, 15:14:56
AN CAMPI!
Ich habe dasselbe Problem! Ich habe einen XP 2100+ und eine Geforce 4 Ti 4600. Ich kann keine FPS Werte ablesen, aber das Spiel ruckelt bei mir an einigen Stellen, vor allem wenn die Sprungzeitlupe am ersten Hügel kommt. Unter 1280x1024 32Bit alls auf Hoch. Ich weiss auch nicht was ich machen soll. Noch etwas, kannst du dir mal die FIFA 2003 Demo besorgen? Die ruckelt bei mir nämlich auch wie die Hölle. Schau mal wie es bei dir ist!

Unregistered
2002-10-25, 15:51:59
doch du kannst frame werte ablesen....besorg dir mal das mini proggi*Fraps* un laß es mitlaufen,,,,oben links siehst du dann die aktuellen Frames

un ich besorg mir mal fifa 2003!:-)

Campi30
2002-10-25, 15:52:56
und bei mir ruckelt es schon bei 1024x768!

Moniren
2002-10-25, 16:00:44
Also, ich verstehe die Welt nicht mehr, so ein guter PC und die Spiele laufen ruckelig. :-(

Campi30
2002-10-25, 16:09:29
Hi

hab grad fifa 2003 gezogen....da mann anscheinend nix einstellen kann hab ich es so gestrtet ...hab den Computer spielen lassen....d.h hab keine mannschaft ausgewählt....laut FRAPS schawnken die frames von 45-70


also sowieso net grad megaviel

aber wenn ich das net gewußt hätte dann hätt ich höchstens auf 25 fps getippt weil das game ruckelt wie die sau!

Moniren
2002-10-25, 16:11:32
Aha, es ruckelt, wie bei mir.
Irgendetwas stimmt da nicht...

Campi30
2002-10-25, 16:12:36
Hol dir doch mal das programm *FRaps* un laß dir die frames anzeigen!

Moniren
2002-10-25, 16:14:26
Die FPS sind jetzt auch Wurscht, es ruckelt, das ist schon schlimm genug.

Unregistered
2002-10-25, 16:21:13
jo

[dzp]Viper
2002-10-25, 16:27:34
das ruckeln bei der flugkammera ist normal .. auch bei mir so ... obwohl fraps 80 fps anzeigt .... is wohl ein bug in der engine ...

Unregistered
2002-10-25, 17:10:51
Klasse....aber trotzdem läuft bei mir alles beschissen..da hätt ich auch meinen Pentium 2 behalten können:-(

Power
2002-10-26, 10:59:30
Hab das Demo auf 1024x768x32 läuft absolut flüssig selbst bei der slow motoin Kamera bei den Sprüngen.

Unregistered
2002-10-26, 13:01:34
wieso läufts bei dir gut un bei mir net??:-(

aths
2002-10-26, 14:01:40
Originally posted by ow
Sei ihr alle zu verwoehnt?;)

Ich hab gestern die NFSHP2 Demo auf einen GF2MX mit max. Details in 640 und 800er Aufloesung mal kurz angespielt. Keine Probleme.
FPS weiss ich nicht, schaetze um die 20 herum.Autorennspiele wären mit 20 fps für mich eine augenkrebserzeugende Folter. Das muss schon flüssig sein. Im echten Straßenverkehr ruckelt die Grafik ja auch nicht :naughty:

aths
2002-10-26, 14:03:42
Originally posted by ow
Das gebe ich dir recht.

Wenn ich mir NFS3 oder 4 anschaue, dann sehen die auch nicht viel schlechter aus.
Es hat sich wohl nicht allzuviel an der Engine getan. Also ggü. NFS3 und 4 hat sich doch schon eine MENGE getan. Es gibt vor allem mehr Polygone. Der letzte Sprung von NFS4 zu 5 war ja schon recht erheblich (bessere Texturen, mehr Polygone) und NFS6 sieht noch mal ein wenig besser aus.

aths
2002-10-26, 14:04:53
Originally posted by Skua
mh, ja, finde auch, dass sich grad im vergleich zu nfs porsche nicht soo viel in der optik bewegt hat. dafür sind die hardware-anforderungen ein gutes stück gestiegen. :(Ich verstehe auch nicht, warum NFS6 so hw-fordernd ist. Grafikqualität und Geschwindigkeit weisen hier ein schlechtes Verhältnis auf.

aths
2002-10-26, 14:06:39
Ach ja, um AA+AF bei flüssiger Grafik möglich zu machen, muss ich mich mit 800x600 begnügen :naughty:

StefanV
2002-10-26, 14:25:01
mal 'ne blöde Frage.

Sind NFS5 und 6 nicht 'ne PS2 Umsatzung und NFS2, 3 und 4 PSX Umsetzungen??

Unregistered
2002-10-26, 14:56:02
NFS5 wurde vom pc auf Psx umgesetzt und NFS6 nich sonst wärs nhämlich nich so scheisse die NFS6 PS2 version wurde von einem aneren entwickler team entwickelt und ist um längen besser als die version die für PC X-BOX und Gamecube entwickelt wurde

Unregistered
2002-10-26, 15:04:17
http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,538175,00.html

so hier PS2version 8,5 wertung


http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,561154,00.html

pc version 7,2!!!!
,,It certainly is a good arcade-style driving game, but it's nowhere near as fun as the PlayStation 2 version,,

Skua
2002-10-26, 20:11:17
Originally posted by aths
Im echten Straßenverkehr ruckelt die Grafik ja auch nicht :naughty:

und das bei der grafikqualität. muss ein hammer rechner sein, der das ermöglicht. :D

Unregistered
2002-10-27, 00:03:59
Also ich habe mit nem Celeron 1066 und ner Radeon 8500 zwischen 25-35 fps

1024x768 alles auf max ausser Specialeffekte ein unter max.

DrFreaK666
2002-10-27, 21:45:55
Aber bei der Grafikqualität müssten eindeutig mehr Frames möglich sein.
35FPS durchschnittlich bei 1024x768x32, alles auf Max und 4xAA 16xAF auf ner Radeon9700pro....
Das ist doch erbärmlich...

Unregistered
2002-10-27, 23:04:31
ich hab ohne aa und ohne af grad mal 40 im schnitt mit ner geforce ti4200 und nem athlon xp 2000+

Moniren
2002-10-28, 08:46:48
Was heißt eigentlich AA und AF??

Unregistered
2002-10-28, 11:29:33
AA ist antialasing
af ist antiscopische filterung

Quasar
2002-10-28, 11:46:36
anisotrope.....nicht antiscopische

Unregistered
2002-10-28, 12:23:03
aha...aber ich weiß so oder so net was des iss...also net so kleinlich sein:-)

DrFreaK666
2002-10-28, 22:01:22
Originally posted by Unregistered
aha...aber ich weiß so oder so net was des iss...also net so kleinlich sein:-)

Dann schau dir doch die 3D-Center-Artikel an.
Dann dürftest du um Einiges schlauer sein

ram
2002-10-28, 22:17:53
Originally posted by aths
Ich verstehe auch nicht, warum NFS6 so hw-fordernd ist. Grafikqualität und Geschwindigkeit weisen hier ein schlechtes Verhältnis auf.

200.000 bis 250.000 Polygone pro Frame schlagen eben deutlich auf die Performance.

Ich werte Dein Urteil bzgl. Grafikqualität mal dahingehend, dass viele Polygone alleine noch keine besonders hübsche Optik ergeben. =)

Quasar
2002-10-28, 22:41:47
:rofl:

Die Polys haben sie aber echt gut versteckt. (Oder wird da für jeden Frame der komplette Kurs gerendert?)

DrFreaK666
2002-10-28, 22:42:08
Zu einer hübschen Optik gehören auch Texturen.

Irgendwann wird es möglich sein Texturqualität mit Polygonen zu erreichen. Aber das dauert wohl noch ne Weile.

Campi30
2002-10-30, 18:52:33
mein fps Fazit siehe im Fifa Thread!

ram
2002-10-30, 21:45:32
Originally posted by Quasar
rofl

Die Polys haben sie aber echt gut versteckt

Wieso ROFL? 'Versteckt' sind z.B. etwas mehr als 10.000 davon an jedem Flitzer.

(Oder wird da für jeden Frame der komplette Kurs gerendert?)

Natürlich nicht, aber in Aussenszenarien hat man als Entwickler weniger Möglichkeiten, Teile der Levels einfach 'abzuschalten'.

Quasar
2002-10-30, 22:19:48
"rofl" weil, NFS6 HP2 optisch imo kaum Fortschritte zu NFS5 gemacht hat. Klar, hier und da mal ein paar mehr reflektionen, aber insgesamt finde ich's ziemlich enttäuschend...

Das Video zu CMR 3 sah da schon deutlich vielversprechender aus, wenn das Spiel wieder so spassig wird, wie die anderen Teil, lauf' ich sicher über...

geforce
2002-10-30, 23:28:35
Originally posted by Quasar
"rofl" weil, NFS6 HP2 optisch imo kaum Fortschritte zu NFS5 gemacht hat. Klar, hier und da mal ein paar mehr reflektionen, aber insgesamt finde ich's ziemlich enttäuschend...

Das Video zu CMR 3 sah da schon deutlich vielversprechender aus, wenn das Spiel wieder so spassig wird, wie die anderen Teil, lauf' ich sicher über...

Tja, deshalb lässt es aber auch noch knapp ein halbes Jahr auf sich warten! ;)

Quasar
2002-10-31, 09:01:59
Macht nix, es gibt noch vieler Designer schöne Spiele, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann.

Immer mal wieder spassig ist auch Grand Prix Legends, auch wenn man mit der Tastatur im Büro keinen Stich sieht...

MeLLe
2002-10-31, 10:17:43
Originally posted by Quasar
[...] auch wenn man mit der Tastatur im Büro keinen Stich sieht...
Wieso ist die Welt so ungerecht? Büro + zocken. Hach wär das schön. Aber nein. Das einzige was ich im Büro aufm Desktop am laufen hab nennt sich SAP und kostet Unsummen Kohle. Dabei unterstützt es nichtmal gängige 3D-Beschleuniger und ruckelt wie Sau :lol:

Quasar
2002-10-31, 12:22:15
Büro & Zocken funktioniert bei mir auch nur, wenn ich dann und wann mal wieder wegen der Unpünktlichkeit anderer abends ab 18:00Uhr warte, dass die endlich fertig werden, so dass ich meine Arbeit beenden kann. :(

Mischler
2002-11-01, 11:53:01
Ich weiß auch nicht genau warum, aber NFS5 hat mir besser gefallen als NFS6. Auf die Polizei die einem ständig hinterherfährt könnte ich verzichten. Muß es mal im Multiplayer testen.

Christian

Brazo
2002-11-06, 21:14:50
nochmal zum thema ruckeln:

mir ist aufgefallen wie extrem (vor allem immer wieder kurzeitig) die performance runter geht wenn ich eax aktiviere :(

woran kann es liegen das das so extrem wird?

mein sys:
xp2000
512 sdram
ti200@ti500
audigy (mit den neuen "english-only-treibern")

Lightning
2002-11-06, 21:29:30
Originally posted by Brazo
nochmal zum thema ruckeln:

mir ist aufgefallen wie extrem (vor allem immer wieder kurzeitig) die performance runter geht wenn ich eax aktiviere :(

woran kann es liegen das das so extrem wird?

mein sys:
xp2000
512 sdram
ti200@ti500
audigy (mit den neuen "english-only-treibern")

Mit dem EAX Problem bist du glaub ich nicht alleine. Scheint am Spiel zu liegen.

Nedo
2002-11-07, 13:23:04
eax is im normalfall ach
super -10% performance..... wenns reicht.... in machnchem spielen is hardware support gut, in manchen nit.....