PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leiser Kühler für meinen d930


Sk4tz
2007-06-14, 16:32:45
Naja solangsam wirds wärmer draussen und solangsam wird mir mein Boxed kühler einfach zu laut... hab mich auch schon bissl durchgelesen hier und paar empfehlungen aufgegriffen aber ich kann mich nicht entscheiden... was würdet ihr mir empfehlen? Welchen sollte ich nehmen?

Er sollte günstig sein, leicht einzubauen sein (am besten ohne MB ausbau) nicht zu schwer und eben leise - OCen will ich nicht.


Das sind die welche ich bisher gefunden habe von denen ich glaube sie seien ganz ordentlich:

http://geizhals.at/deutschland/a165452.html
http://geizhals.at/deutschland/a213792.html
http://geizhals.at/deutschland/a219559.html
http://geizhals.at/deutschland/a128262.html



ich danke euch :)

timkeeyy
2007-06-14, 16:34:55
ich würd dir zum scythe mine raten der ist nochmal n bisschel seichter als der infinity und kühlt fast so gut.

anbringen kannste den durch push pins wie beim intel boxed

themk
2007-06-14, 17:30:42
Kann mich The Doc nur anschließen.

LOD
2007-06-15, 19:53:27
Hast einen vergessen.... und zwar den hier ....

http://geizhals.at/eu/a178995.html


Sehr leise und schick anzuschauen... Habe ich selber verbaut...In der Verpackung ist sogar noch ne hochwertige CPU Wärmeleitpaste beigelegt...

Sk4tz
2007-06-15, 21:54:20
hehe danke werd ihn mir ansehen :) montag wird bestellt ;)