PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher 1080p/24 HDTV?


Gast
2007-06-14, 17:45:10
Hey,
da ich schon seit einiger zeit eine ps3 bei mir stehen hab, möchte ich diese nun endlich mal voll ausnutzen und dies nicht nur beim gamen sondern auch beim gucken von blu-ray discs...

Jetzt frage ich mich welcher HDTV für mich in frage kommt. Ein paar Kriterien habe ich bereits aufgestellt:

Fernseher sollte:

-eine Auflösung von 1920x1080 progressive wiedergeben können
-einen 24hz modus zum ruckelfreien betrachten der blu-rays haben
-nicht kleiner als 40" aber auch größer als 46" sein
-preislich nicht über 2200 € liegen

In anderen Foren wurde mir dieser HDTV von samsung empfohlen, den ich preislich sehr gut finde da 2200€ schon sehr viel wären...

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=433151

Was meint ihr zu diesem Produkt? Gibt es alternativen?

Danke im Voraus!

MfG

Gast
2007-06-14, 17:47:47
*der tv sollte NICHT größer als 46" sein

mfg