PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice+AOL? Tarif?


Arokh
2007-06-14, 19:00:07
Laut AOL wird ja neuerdings deren DSL-"Zugangsgeschäft" (so die Wortwahl von AOL) von Alice abgewickelt, was wohl so viel bedeutet wie daß man für AOL-DSL jetzt Alice-DSL statt T-DSL benötigt. Irgendwie finde ich aber keine Informationen darüber, wie das ganze dann preislich aussieht. Bei AOL nicht, auf deren Homepage steht bislang nur "AOL und Alice sind jetzt Partner. Sie können leider zur Zeit kein Alice bestellen, wir arbeiten daran daß Sie das vielleicht mal können werden", und bei Alice findet man dazu überhaupt nichts. Muß man da jetzt sowohl einen Alice-Tarif bezahlen (z.B. Alice Light) und außerdem noch einen AOL-Tarif? Oder ist der schon im Alice-Tarif mit drin?

Anders als bei T-DSL, wo man ja erstmal nur die Grundgebühr für den eigentlichen Anschluß bezahlt hat, ist bei Alice ja schon eine Internet-Flatrate mit drin. Wenn da aber auch schon die AOL-Nutzungsgebühr drin enthalten wäre, dann würden ja auch Alice-Kunden, die gar kein AOL nutzen, für AOL bezahlen, und das kann ja eigentlich nicht sein...

C.D.B.
2007-06-14, 20:24:51
Falsches Forum. -->http://www.hansenet-user-forum.de/ ;)