PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der der mit den Cpu´s spricht


Micron
2002-10-18, 00:31:55
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2062391455

b0wle`
2002-10-18, 00:47:30
Mhhh.. was verkauft der da genau?

Micron
2002-10-18, 00:50:28
Auf mehrfache Anfrage jetzt wieder da.



In ca. 10 Minuten

Bis zu 40 % mehr Power

Schauen sie in meinen Bewertungen, mehrfach erfolgreich

Getestet von Ebay Käufer

Die Bewertungen sagen wohl alles.

Es giebt auch Negativ urteile hierüber, Ich bitte vor allem um Entschuldigung bei den es etwas länger gedauert hat.

Das nötige Material wurde leider nicht mehr hergestellt, und somit musste ich mich erst mal in verschiedenen Online-Shop´s umschauen.

Nur jetzt sind wieder 150 Stück Lieferbar.

Achtung bitte nur Bieten, wenn sie ein wenig Erfahrung haben in Sachen übertakten von CPU.

bzw entnehmen der CPU und wieder Einbau.

Alles andere ist ein Kinderspiel.

Ich möchte drauf Hinweisen, Das ich keine Garantie drauf gebe wenn einer es Übertreibt mit den Übertakten, Und die CPU in Wolken auf geht.

Wenn sie in der Lage sind die CPU ein und aus zu bauen, sollte alles andere kein Problemm sein.











Original Bewertungen nicht geändert:

Lob : klasse ware, genaue Beschreibung, funzt tadelos, XP1700+@2100@, 1A++

Lob : Ich konnte über 300 mHz rauskitzeln. Danke! Gibt es sowas auch für Bikes?

Lob : Freundlicher Kontakt,Gute wahre ,Funktioniert super!!!

Lob : Netter Kontakt, Ware 1a, auch bei Problemen schnelle Antwort. Danke!







Keine Lötarbeiten, kein Leitlack aufbringen. Auch keine Bleistift Spielereien.

Sie können es jederzeit wieder rückgängig machen,

und das Beste man sieht es der CPU nicht mal an das sie Ungelockt wurde,

Es kann jeder zeit wieder rückgängig gemacht werden, ohne das man es der CPU ansieht.





Bei allen Duron/TB/XP CPU´s

+++++ AMD Athlon XP 1600+ Schlägt P4 2000 Mhz +++++

Systemvorrausetzung ist sie haben ein Motherboard wo sie in Bios,

oder per Dip Schalter

Frei den Multiplikator einstellen können

Und dies können fast alle neuen Motherboards



Der Umbau ist Kinderleicht, Es sind keine besonderen Fachkenntnisse erforderlich,

Einfach nur CPU Ausbauen mein Unlocker an die CPU befestigen fertig.

In Bios den Multiplikator erhöhn und schon können sie ihre CPU bis zu 40 % mehr Power vergeben.

Mal ein Beispiel sie wollen ihren AMD XP 1600 mit Silberleitlack Unlocken,

Sollten sie die Mitte ( Das Laserloch) mit zudecken können sie mit 100 % Sicherheit

ihre CPU in Müll Schmeißen.

Dies kann ihnen mit meinen Unlocker nicht passieren, Garantiert.

Es ist absolut nicht möglich durch den Einsatz des Unlocker´s die CPU zu zerstören.

Sie kann nur zerstört werden wenn man es übertreibt mit den Übertackten,

Ich habe schon von Werten gehört

Das ein AMD Athlon TB 1200 um die 80 % Übertacktet wurde, also auf 2160 Mhz und er stabil Läuft.

Ich will gleich sagen das sind Ausnahmen, Ich habe mein XP 1600 Bis auf XP 2000 Übertacktet,

Dort war dann die Schluss. Ich hatte ihn kurze zeit bis auf sage und schreibe XP 2300,

Nur hatte ich dort immer wieder Hänger in System, Daher läuft er jetzt Stabil bei XP 2000.

Ich habe so eine Steigerung von ca. 30 %.Bei ca. 47 Grad an der CPU. Standard Kühler.



So kommen wir zum Schluss, Sie bekommen den Unlocker,

Eine Detalierte Schritt für Schritt Einbau Anleitung,

Mit Beispielbildern Von Ausbau der CPU bis zum Widereinbau.

In weiteren bekommen sie eine Anleitung,

wie sie aus ihren jetzigen Standard Kühler für ca 5 Euro ein Super

Hochleistungskühler machen der bis zu XP 2200 Kühlt. je nach Kühlkörper Material.

Vergleich Mein Kühler Neupreis ca. 25 Euro Kühlt den Übertackteten XP 2000

auf unter 50 Grad vor Umbau ca. 60 Grad.

Bei der Standard Einstellung der CPU XP 1600 auf 41 Grad vor Umbau des Kühlers 49 Grad.



Versandkosten 1 Euro Für den Unlocker und Einbau Anleitung.

Viel Spaß beim Bieten.

b0wle`
2002-10-18, 00:54:40
Ja das hab ich auch gesehn :D

Aber was schickte dir da als "unlocker" mhhhhhhhhhh

Micron
2002-10-18, 00:57:28
Originally posted by Spider
Ja das hab ich auch gesehn :D

Aber was schickte dir da als "unlocker" mhhhhhhhhhh

Kein Plan, vielleicht schickt er sich selber? Nee Malanleitung wie geil die bekomm ich auch nirgends umsonst her :lol:

Simon Moon
2002-10-18, 01:41:21
Ist ja alles schön, aber was soll der Screenshot am Ende? Das ein XP2100+ schneller als 'n 1,6Ghz PIV und schneller alsn 1,2Ghz TB ist, wusst ich auch schon vorher. ???

Jakeman
2002-10-18, 13:49:47
Originally posted by Spider
Ja das hab ich auch gesehn :D

Aber was schickte dir da als "unlocker" mhhhhhhhhhh

Leitgummi!