PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höheres AA als 6x unter OpenGL?


Stormscud
2007-06-14, 21:22:55
Hallöchen!
Erstmal System siehe Sig.

Also ich wüsste gern, ob es irgendeine Möglichkeit gibt unter OpenGl ein höheres AA als 6x einzustellen.
Da in CATIA meine Grafikkarte sowieso fast im Leerlauf läuft würde ich gerne eine noch höhere Kantenglättung einstellen, damit die Teile auch richtig gut zur Geltung kommen, ohne Treppeneffekt.

Auflösungsmäßig bin ich leider auf 1280*1024 limitiert :(

Raff
2007-06-14, 21:24:34
Nein, 6x ist Ende bei einer Radeon X1000. Keine Chance, außer du holst dir eine zweite für Crossfire.

MfG,
Raff

AnarchX
2007-06-14, 21:24:49
Kannst ja mal Temporal AA versuchen, mehr gibt es dann bei einer Single-ATi aber auch nicht.

Aktuell gibt es übrigens auch einen Thread dazu:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=367190

Stormscud
2007-06-14, 21:41:09
Hui das ging ja fix. Danke erstmal :)

Werds gleich mal am Bagger testen.

Stormscud
2007-06-14, 22:40:58
Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte euch nur mitteilen, dass ich keinen Unterschied entdecken konnte mit 3x Temporal AA.