PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x-fi Pin-Belegungsplan


kahlchen
2007-06-14, 22:47:57
Hi,

ein Freund von mir hat ne X-Fi music (bulk) gekauft... und hat jetzt leider keinen Plan wo die Pin-Belegung drauf steht... er will die Anschlüsse vorne am Gehäuse an die X-Fi Karte anschließen...

Hat vielleicht jemand die Belegung und könnte sie eventuell einscannen???

das wär echt super :)

Danke schonmal falls sich jemand die mühe macht :)

Pro2k
2007-06-14, 23:01:04
Hier im Forum gab es mal einen Thread mit der Pinbelegung, musst mal die Sufu benutzen. In der Anleitung gibt es keine Infos dazu. Man muss sich da ein bisschen was basteln damit es funktioniert.

Hier findest du auch noch Infos: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=180707#15

Spasstiger
2007-06-14, 23:01:37
Die XtremeMusic hat keine Anschlüsse fürs Frontpanel deines Gehäuses, lediglich für Dell-Gehäuse ist ein Anschluss vorhanden.
Den Anschlüss für normale Gehäuse würde die XtremeGamer bieten.

Du kannst bei der XtremeMusic allerdings selber basteln und den Dell-Anschluss missbrauchen:
http://audigy2zshowto.blogspot.com/.

Ist zwar eine Anleitung für die Audigy 2, tut aber bei der X-Fi genauso.