PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstmord der Einzigste Ausweg?


Micron
2002-10-18, 01:21:33
Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen ob ich aus dem Ersten Stock springen soll. Den ich habe langeweile , meine Prinzen Rolle ist leer und meine Cola ist piss warm . Was meint ihr? Oder soll ich versuchen meinem Kopf in den 120er YS Lüfter zuhalten?

Captain America
2002-10-18, 11:29:56
1 Stock? Hmmmm. SPRING! SPRING! SPRING! :D

Danach stehste auf, gehst zum Kisok, holst dir n kaltes Red Bull und die Welt ist wieder heile! ^^

FormatC
2002-10-18, 22:28:00
Wenn du aber sicher gehen willst, dann

- bau den Lüfter unter dem Fenster auf
- nimm die warme Coke in den Mund
- spring mit dem Kopf voraus in den Lüfter

Viel Glück!

Argo Zero
2002-10-19, 02:22:49
Originally posted by Captain America
1 Stock? Hmmmm. SPRING! SPRING! SPRING! :D

Danach stehste auf, gehst zum Kisok, holst dir n kaltes Red Bull und die Welt ist wieder heile! ^^

CAPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!
.................
...............................
.........................................
-------------------------------------------






:|







'hast Reiswaffeln vergessen.... wegen, na du weißt schon, wegen DÜNNSCHISS !!!!!!!!!!!!!!!!111111111 :chainsaw:

ethrandil
2002-10-19, 03:00:28
Also, wenn du sichergehn willst, dann spring aber kopfüber.

(und vergiss sie warme cola nicht, sonst bleibt sie der NAchwelt erhalten)

Dr.Doom
2002-10-19, 03:17:56
Das heisst nicht "der Einzigste Ausweg?", sondern "der einzige Ausweg?"
Einziger jehts doch net.

ZaCi
2002-10-19, 04:49:33
Originally posted by Captain America
1 Stock? Hmmmm. SPRING! SPRING! SPRING! :D

Danach stehste auf, gehst zum Kisok, holst dir n kaltes Red Bull und die Welt ist wieder heile! ^^


RedBull ist das eckligste Gebräu was ich kenne...

Anárion
2002-10-19, 09:44:02
Originally posted by Micron
Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen ob ich aus dem Ersten Stock springen soll. Den ich habe langeweile , meine Prinzen Rolle ist leer und meine Cola ist piss warm . Was meint ihr? Oder soll ich versuchen meinem Kopf in den 120er YS Lüfter zuhalten?


Kranker Kerl,

glaubst du Selbstmord ist etwas über das man sich lustig machen kann?
Hab selbst 2 Freunde dadurch verloren (Drogen, Sprung vor den Zug)
Komm mal raus aus deiner Kammer. Zuviel Computer und Internet is schädigend für dich.

Wo sind deine Freunde, Freundinenen über die du doch immer was zu posten hast? Kommt mir langsam vor als würdest du in ner illusionären Welt leben. Pass lieber auf, daß du nicht zu tief reinrutschst. Ist nur ein Tip, steigere dich in nichts rein, übertreib es nicht. Halte das Internet und dein privates Leben auseinander.

Micron
2002-10-19, 10:39:29
Originally posted by Anárion



Kranker Kerl,

glaubst du Selbstmord ist etwas über das man sich lustig machen kann?
Hab selbst 2 Freunde dadurch verloren (Drogen, Sprung vor den Zug)
Komm mal raus aus deiner Kammer. Zuviel Computer und Internet is schädigend für dich.

Wo sind deine Freunde, Freundinenen über die du doch immer was zu posten hast? Kommt mir langsam vor als würdest du in ner illusionären Welt leben. Pass lieber auf, daß du nicht zu tief reinrutschst. Ist nur ein Tip, steigere dich in nichts rein, übertreib es nicht. Halte das Internet und dein privates Leben auseinander.

Jo Mutter Theresa lass mich doch in ruhe

Redhead
2002-10-19, 10:44:33
Originally posted by ZaCi



RedBull ist das eckligste Gebräu was ich kenne...

KETZER!!!!!! ;D

TK
2002-10-19, 16:49:29
Spring ruhig, die Welt braucht dich nicht wirklich.

Boris
2002-10-19, 17:11:06
Originally posted by Anárion



Kranker Kerl,

glaubst du Selbstmord ist etwas über das man sich lustig machen kann?
Hab selbst 2 Freunde dadurch verloren (Drogen, Sprung vor den Zug)
Komm mal raus aus deiner Kammer. Zuviel Computer und Internet is schädigend für dich.

Wo sind deine Freunde, Freundinenen über die du doch immer was zu posten hast? Kommt mir langsam vor als würdest du in ner illusionären Welt leben. Pass lieber auf, daß du nicht zu tief reinrutschst. Ist nur ein Tip, steigere dich in nichts rein, übertreib es nicht. Halte das Internet und dein privates Leben auseinander.

so seh ich das auch....

i_Land
2002-10-21, 05:07:46
Kranker Kerl,glaubst du Selbstmord ist etwas über das man sich lustig machen kann?
Da haste aber recht.

Selbstmord ist kein Ausweg.
Habe selber ne Verwandte die seit drei Jahren als Krüppel im Bett liegt, hat versucht mit dem Motorrad sich das Leben zu nehmen.

Selbtsmord ist der Anfang eines schlimmeren Weges!!!!!!!!!

Hamster
2002-10-21, 16:46:10
Originally posted by Anárion



Kranker Kerl,

glaubst du Selbstmord ist etwas über das man sich lustig machen kann?
Hab selbst 2 Freunde dadurch verloren (Drogen, Sprung vor den Zug)
Komm mal raus aus deiner Kammer. Zuviel Computer und Internet is schädigend für dich.

Wo sind deine Freunde, Freundinenen über die du doch immer was zu posten hast? Kommt mir langsam vor als würdest du in ner illusionären Welt leben. Pass lieber auf, daß du nicht zu tief reinrutschst. Ist nur ein Tip, steigere dich in nichts rein, übertreib es nicht. Halte das Internet und dein privates Leben auseinander.

full ack!

micron is nur ein wichtigtuer, beachtung hat er keine verdient!

Major J
2002-10-21, 16:50:35
Find ich überhaupt nicht lustig so ein Thema als Spaß zu verwenden. :|

Gruß Jan

*unterschreib* @ Anárion