PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Mainboard soll ich nehmen ^^?


Gast
2007-06-15, 03:35:50
So die Frage die ich mir jetzt stelle ist:

" Welches Mainboard soll ich nehmen von den zwei? ^^"

Gigabyte GA-M55S-S3 oder das Abit KN9S

wollte halt nicht mehr als 70 euro für das Board ausgeben...
Welches würdet ihr nehmen?

:o)Uhummel
2007-06-15, 12:40:42
Die Boards nehmen sich nichts! Ist wohl eher Geschmacksache. Sind beides gute Boards. Ich persönlich würde das Gigabyte nehmen. Sieht besser aus (Geschmacksache) und ich habe mit Gigabyte bessere Erfahrungen gemacht.

Gast
2007-06-15, 13:37:19
danekschön^^

Yups
2007-06-15, 13:42:47
Beides gute Hersteller :)

Gast
2007-06-15, 13:50:02
welches kann ich den besser zum OC nehmen?

:o)Uhummel
2007-06-15, 13:54:29
Denke mal, daß es da kaum Unterschiede gibt. -Log dich doch mal ins OC-Forum und frag da.-Viell. hat jemand Erfahrung mit den Boards im OC-Betrieb.
Da beide sehr ähnlich aufgebaut sind (gleiche Austattung, gleicher Chipsatz ...) Kommt es wohl aufs BIOS an. Aber wie gesagt: Wenn Du nicht gerade irgendwelche Weltrekorde im OC brechen willst, dann wirst Du keinen Unterschied feststellen. Trotzdem meinen Verweis auf das OC-Forum! Viel Spaß! :o) Gruß