PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America´s Army - True Soldiers (mit GRAW2 Engine)


Blackland
2007-06-15, 10:15:08
Angekündigt als SP- und MP-Game und mit Wertlegung auf taktisches Gameplay und Teamwork.

Bilder und ein erstes Video:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=12889

Beim Entwickler "Red Storm Entertainment" mach ich mir keine Sorgen. In den Augen der alten Taktik-Hasen blitzt es beim Lesen sicher auf ...

Beim Publisher UBISOFT verzeihen sich allerdings momentan eher die Gesichter.

Deathcrush
2007-06-15, 10:35:15
Dumm ist nur, das es für die XBox360 kommt

Zitat"Nun wurde ein weiteres US Army-Action-Taktik-Spiel exklusiv für die Xbox 360 angekündigt: America´s Army: True Soldiers."

Blackland
2007-06-15, 11:25:57
Dumm ist nur, das es für die XBox360 kommt

Zitat"Nun wurde ein weiteres US Army-Action-Taktik-Spiel exklusiv für die Xbox 360 angekündigt: America´s Army: True Soldiers."

Ups - hab ich vor Aufregung gar net gelesen *schäm*

Deathcrush
2007-06-15, 11:50:38
Schade eigentlich, das Video sieht sehr sehr interessant aus.

Shaft
2007-06-15, 11:53:45
Soll angeblich nur in den Staaten rauskommen, weil von der "Army gesponsert", laut Xbox Archiv. :ugly:

Wär echt schade.

Edit:

Sehe gerade, steht auch auf Demonews

Diversen Meldungen zufolge wird America´s Army: True Soldiers im August wohl ausschließlich in den USA in den Handel kommen. Dies mag nachvollziehbar sein, denn die US Army möchte vorrangig Spieler in Nordamerika ansprechen. Trotzdem haben wir erstes Bildmaterial für euch: Screenshots gibt es in der Galerie zu sehen, ein erstes Video hier:

baker
2007-06-15, 11:55:07
Sieht mir aber um einiges actionreicher, sprich unrealistischer, als das alter Americas Army aus...