PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Fun] Kauft nicht die Xbox 360!


The Cell
2007-06-15, 10:35:57
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?prodmeinungdetail=109660

Ich bin heute morgen fast abgebrochen. ;D

Gruß,
QFT

moncheeba
2007-06-15, 10:43:19
Omg, na wenn das mal keine zuverlässige Bewertung ist..

vor allem frag ich mich: wie hat der denn gespielt?? Im Stehen und unter ihm der Plasma, so dass beim Controller aus der Hand fallen dieser mit voller Wucht den Fernseher zerstörte??

Was ein Idiot....

Ich hol mir dann aber auf keinen Fall ne 360 :D

CEO
2007-06-15, 10:44:39
Ok. Ich kaufe keine weitere XBOX360 ;D

Gouvernator
2007-06-15, 10:48:25
Fanden Sie diese Meinung hilfreich?

12% von 41 Nutzern fanden diese Meinung hilfreich.

Ich habe auch auf Ja geklickt. :D

Super Grobi
2007-06-15, 10:52:29
Vieleicht sollte man dem Kerl mal sagen, das man ein TV Gerät aufstellt und nicht flach auf dem Boden legen sollte :biggrin:. Wie kann einem sonst der Controller ins TV Gerät fallen?

Naja, nun braucht er nicht mehr aufpassen, das er mit einem Fuss ins Gerät latsch, wenn er mal nen neues Bier holen will...

Idioten gibts... hammer.

SG

Cubitus
2007-06-15, 10:52:38
die beste Bewertung was ich seit langem gelesen habe ;D

Doch, sehr hilfreich, also auch ja :D

Dirty-Sánchez
2007-06-15, 11:05:42
Ich denke er hat die dreisechzig mit der Wii verwechselt. Er hat deswegen wie willt mit dem Controller herumgefuchtelt und sich gewundert warum sich nichts tut. Genau bei bei dieser Aktion ist ihm der Controller aus der Hand geflogen und hat seinen Plasma zerstört. Ich kann nur sagen zum Glück denn jemand mit so einen beschränkten Intelligenz sollte keine Persönlichkeitverändernde Killerspiele zocken;D .

THUNDERDOMER
2007-06-15, 11:08:15
Ich kaufe keine Xbox360 ;D

Grund? Ich mag Microsoft gar nicht :D

Halt Geschmackssache...

Gouvernator
2007-06-15, 11:15:06
Vieleicht sollte man dem Kerl mal sagen, das man ein TV Gerät aufstellt und nicht flach auf dem Boden legen sollte :biggrin:. Wie kann einem sonst der Controller ins TV Gerät fallen?

Naja, nun braucht er nicht mehr aufpassen, das er mit einem Fuss ins Gerät latsch, wenn er mal nen neues Bier holen will...

Idioten gibts... hammer.

SG

Errinert mich irgendwie an den Typ aus "Futurama" - in der Folge "Die Rhytmus Rückerstattung"

Zitat: "Hier esse ich und schlafe ich"
http://666kb.com/i/ap8cx4i5795mj1vvk.jpg

Easystyle
2007-06-16, 01:46:30
.......Das Spiel ist auch scheiße.......

gut, dass es für die X360 nur ein spiel gibt :D

looking glass
2007-06-16, 02:10:50
"Mami, Mami, immer wen ich pullern muss, mach ich mir die Hose nass - das ist allein Gottes Schuld"...

drexsack
2007-06-16, 10:41:03
Riesendepp der Typ :D