PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pingschwankungen Unreal Tournament 2004


c0re
2007-06-15, 11:40:56
Hi,

ich habe 16 Mbit/768 Kbit Kabel von Kabeldeutschland. Die Pings hüpfen oft kurz (0,5s - 2s) auf 999ms während dem Spiel. Lag habe ich nicht!? Daher vermute ich einen Messfehler.

Ähnliches zum Spielende: Fast jedesmal bleibt der Ping dann auf 999ms beim Ende stehen. Sonst habe ich auf den Servern wo ich zocke 5-30ms, je nach Server Standort und Anbindung halt.

- diese Schwankungen habe ich nur in diesem Spiel
- egal auf welchem Server
- egal zu welcher Uhrzeit
- egal mit welchen Net Settings im Spiel
- egal ob mit oder ohne Router

Jetzt kommts: Zocke ich bei meiner Freundin über Laptop und WLAN, über Ihre DSL 6.000 Leitung (mit Ping 50ms), hüpft der Ping beim zocken manchmal auf 4ms und zum Spielende ebenso. Das gleiche wie bei mir nur umgekehrt???


Woran liegts und was kann man machen? Vielleicht doch irgend eine Einstellung in UT04??? Bei den anderen Mitspielern sehe ich sowas nicht!