PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Programm?


c0re
2007-06-15, 13:40:28
Hi,

ich weiß nicht so recht ob die Überschrift passt und ob ich hier im richtigen Forum bin... Es geht um folgendes: Ich kann bei gmx.de und web.de immer nur _eine Datei_ im Anhang der Mail verschicken. Es sei denn, ich packe die Dateien (Winzip, WinRar). Jetzt möchte ich aber die Dateien nicht packen! Was nun!? Lol...

Also: Womit/Wo kann ich mehrere Dateien/Anhänge mit einer E-Mail verschicken?

Problem: zip+rar Dateien gehen nicht durch die Firewall und der Empfänger kann das nicht ändern.

Norbertsch
2007-06-15, 13:50:07
Hi,

ich weiß nicht so recht ob die Überschrift passt und ob ich hier im richtigen Forum bin... Es geht um folgendes: Ich kann bei gmx.de und web.de immer nur _eine Datei_ im Anhang der Mail verschicken. Es sei denn, ich packe die Dateien (Winzip, WinRar). Jetzt möchte ich aber die Dateien nicht packen! Was nun!? Lol...

Also: Womit/Wo kann ich mehrere Dateien/Anhänge mit einer E-Mail verschicken?

Problem: zip+rar Dateien gehen nicht durch die Firewall und der Empfänger kann das nicht ändern.

Blick ich nicht, ich bin bei gmx und verschicke meine mails über outlook. Da ist es soweit ich mich erinnere egal, wieviele Dateien ich anhänge, da zippt sich nix. Vieleicht stehe ich jetzt auch nur auf der Leitung und ich hab dich falsch verstanden.

/dev/NULL
2007-06-15, 13:50:22
Mit einem Mailclient?

Aber auch bei gmx kann man mehrer Dateien anhängen.
Such erst die erste --> hinzufügen
Dann nimmst Du die nächste --> hinzufügen

usw.

Zaffi
2007-06-15, 13:54:35
Eben, geht doch mit GMX völlig problemlos, wenn auch nicht ohne Grenze nach oben bei der Größe der Dateien...