PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flecken auf dem TFT


Schdeffan
2007-06-15, 14:28:08
Hallo, mein kürzlich gekauftes ThinkPad hat mehrere weiße Flecken auf dem Display wie ma hier auf den Bild sehen kann:
http://666kb.com/i/ap8hsp7ucduo2fjdz.jpg
Kann ich dagegen was tun?
Mfg

Sonyfreak
2007-06-15, 15:02:58
Ich hab das bisher nur bei Laptops gesehen, die irgendwo zusammen gedrückt worden sind. Bei einem Freund sind sie zum Beispiel dort aufgetreten, wo auf der Rückseite des Displays das Dell-Logo war. Bis jetzt hab ich noch nicht gehört, dass man das reparieren könnte. :(

mfg.

Sonyfreak

Killerspielspieler
2007-06-15, 15:34:09
Kann man nicht reparieren
Aber Weiße Flecken müssen nicht zwangsläufig Druckstellen sein.
Normalerweise sind Druckstellen dunkel.

Wenn das Notebook noch Garantie hat würde ich da mal anrufen und fragen, ob das unter Garantie fällt. Bei Samsung fällt sowas unter Garantie.

Gruß
KSS

n00bEE
2007-06-15, 15:35:46
Hab ebenfalls ein gebrauchtes Think-Pad und auch einen solchen Fleck.

Nicht groß (ca. 10mm x 5mm) und am Rand. Mich stört er nicht.
Denke auch, dass es durch das zusammendrücken passiert.

Weg kriegst Du die Dinger nicht...

Timmay
2007-06-15, 23:15:23
Drück doch einfach die dunklen Stellen auch, dann siehts wieder gleichmäßig aus!:)