PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit G3 Laser Maus und dem Spiel Aliens vs Predator 2


Gast
2007-06-15, 15:39:40
Ich habe ein sehr seltsames Problem mit AVP 2 und der G3. Wenn ich die Maus horizontal bewege, dann ist die Beweung gestört, sprich es geht in Schlangenlinie hoch und runter. In der Vertikalen ist alles in Ordnung, nur in der Horizontalen, habe ich Schwierigkeiten.

Weiß jemand woran das liegt, gibt es eine Lösung?

BK-Morpheus
2007-06-15, 15:40:35
Ich habe ein sehr seltsames Problem mit AVP 2 und der G3. Wenn ich die Maus horizontal bewege, dann ist die Beweung gestört, sprich es geht in Schlangenlinie hoch und runter. In der Vertikalen ist alles in Ordnung, nur in der Horizontalen, habe ich Schwierigkeiten.

Weiß jemand woran das liegt, gibt es eine Lösung?
Ist das wirklich nur bei dem Spiel so?
Welche Mausunterlage wird genutzt?

Gast
2007-06-15, 15:46:54
Ja ist nur bei dem Spiel so, im Menü funktioniert die Maus noch einwandfrei, im Spiel nicht mehr :(

Habe sonst nirgends Probleme, muss also an AVP liegen. Schade, jetzt wollte ich das Game endlich mal zocken und kann es nicht *kotz*

Unterlage ist ein Xboard V2+

BK-Morpheus
2007-06-15, 15:51:41
Ja ist nur bei dem Spiel so, im Menü funktioniert die Maus noch einwandfrei, im Spiel nicht mehr :(

Habe sonst nirgends Probleme, muss also an AVP liegen. Schade, jetzt wollte ich das Game endlich mal zocken und kann es nicht *kotz*

Unterlage ist ein Xboard V2+
guck mal, ob es für AvP irgendwelche Patche/Updates gibt....evtl. ist das ein Problem, welches behoben wurde.

Gast
2007-06-15, 15:56:05
Patches sind alle drauf!

Gast
2007-06-15, 18:23:05
Noch einer ne Idee?

Gmax
2007-06-15, 20:00:00
Ich würde an deiner Stelle mal in einem Forum von diesem Game rumsuchen. Meistens melden sich dort Benutzer mit ähnlichen Problemen.