Goser
2007-06-15, 18:26:17
Ich habe ein Problem mit Darkstar One Habe mir jetzt Darkstar One mal als budget geholt und extreme Performance Probleme.
Als erstes muss ich sagen vor gut 1/2 Jahr hatte ich das Spiel in der Videothek einmal ausgeliehen und hatte diese Probleme nicht! Mit genau dem gleichen PC.
Auch wenn ich alle details runterstelle habe ich extreme ruckler in DSO, fps liegen bei ca 10.
Patch 1.3 ist drauf, wie damals auch.
Mein System habe ich nur in Hinsicht auf die Treiber verändert, hartware ist die gleiche.
Cata 7.4 und 7.5 habe ich getestet.
System
XP 3200,1GB Ram,Audigy2+neuster Treiber, Winxp sp2.
Da das Spiel damals flüssig lief frage ich mich jetzt woran es liegen könnte?
Alle anderen Spiele wie, FEAR, Prey, Quake4, Oblivion, HL², Sam2, C&C³ laufen problemlos.
und meine es könnte hierran liegen
Besitzer eines Nforce2 Mainboards sollten darauf achten das nur die Standard Windows IDE Treiber installiert sind da bekannt ist daß die Nforce SW-IDE Treiber probleme machen.
Da ich damals den Standard IDE Treiber installiert hatte, und nun den Nforce SW-IDE Treiber.
Wie kann ich den Nforce entfernen und den Standard IDE Treiber installieren?
Oder ratet ihr davon ab?
Ansonsten läuft mein System auch stabil und schnell.
Risiko wegen einem Spiel etwas zu verwurstel zu gross??
Ist auch nur eine vermutung das es am IDE Treiber liegt.
Als erstes muss ich sagen vor gut 1/2 Jahr hatte ich das Spiel in der Videothek einmal ausgeliehen und hatte diese Probleme nicht! Mit genau dem gleichen PC.
Auch wenn ich alle details runterstelle habe ich extreme ruckler in DSO, fps liegen bei ca 10.
Patch 1.3 ist drauf, wie damals auch.
Mein System habe ich nur in Hinsicht auf die Treiber verändert, hartware ist die gleiche.
Cata 7.4 und 7.5 habe ich getestet.
System
XP 3200,1GB Ram,Audigy2+neuster Treiber, Winxp sp2.
Da das Spiel damals flüssig lief frage ich mich jetzt woran es liegen könnte?
Alle anderen Spiele wie, FEAR, Prey, Quake4, Oblivion, HL², Sam2, C&C³ laufen problemlos.
und meine es könnte hierran liegen
Besitzer eines Nforce2 Mainboards sollten darauf achten das nur die Standard Windows IDE Treiber installiert sind da bekannt ist daß die Nforce SW-IDE Treiber probleme machen.
Da ich damals den Standard IDE Treiber installiert hatte, und nun den Nforce SW-IDE Treiber.
Wie kann ich den Nforce entfernen und den Standard IDE Treiber installieren?
Oder ratet ihr davon ab?
Ansonsten läuft mein System auch stabil und schnell.
Risiko wegen einem Spiel etwas zu verwurstel zu gross??
Ist auch nur eine vermutung das es am IDE Treiber liegt.