PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ping mit Funkverbindung is...! Help


Unregistered
2002-10-18, 08:45:34
Hy leute! Ich hab die isdn anlage t-sinus 62k und ich gehe im abstand von 7m ins netz! Meine Downloadgeschwindigkeit liegt bei 7-10 kb/s ! die Seiten laden auch viel schneller als bei meinem alten Modem :-)!

Nur wenn ich CS oder so spielen will, kommen Pings ab 400 aufwärts ustande! Was kann ich tun? Funzt Kanalbündelung bei mir?

Rentner
2002-10-18, 09:13:42
Kanalbündelung wird nichts bringen(außer beim DL) und kostet doppelt!
Wenn du über Funk ins Netz gehst wird der Ping immer sch***** sein,da die Signale an Sender und Empfänger immer erst umgewandelt werden müssen und somit die Zeitverzögerung entsteht!

Lösung:
FritzCard PCI kaufen,7 Meter ISDN-Kabel legen und schon hast du nen feinen 50-60er Ping auf deutsche Server!

Unregistered
2002-10-18, 09:24:42
das problem ist dass ich das Teil gekauft habe ( für 350 EURO) und ich kein kabel legen kann!!

Würde sich die Ping verbessern wenn ich mein PC direkt neben die Anlage stellen würde??

WBM
2002-10-18, 10:33:37
Nein, das würde IMHO nix bringen, da das Signal ja trotzdem erst codiert und dann wieder decodiert werden muss. Die Entfernung spielt da eine relativ geringe Rolle. Und wenn du den PC eh daneben stellen kannst, dann kannst du auch direkt n Kabel legen :D !

Captain America
2002-10-18, 11:36:08
Schalt mal Encryption aus wenn du kannst, das könnte evtl den Ping runter drücken.

Ping ausserdem mal in der Kommandozeile an:

C:\>ping www.3dcenter.de


Da krieg ich mit ADSL < 30 ms.

Legende
2002-10-18, 11:59:26
Originally posted by Captain America
Schalt mal Encryption aus wenn du kannst, das könnte evtl den Ping runter drücken.

Ping ausserdem mal in der Kommandozeile an:

C:\>ping www.3dcenter.de


Da krieg ich mit ADSL < 30 ms.

Ich hab mit ISDN 50ms :)

Unregistered
2002-10-18, 14:14:47
sorry aber wo kann ich Encryption ausschalten??

Und was meinste mit C: ping 3dcenter.de ???

Sorry dass ich ne lange leitung hab aber...

Captain America
2002-10-18, 14:32:11
Originally posted by Unregistered
sorry aber wo kann ich Encryption ausschalten??

Und was meinste mit C: ping 3dcenter.de ???

Sorry dass ich ne lange leitung hab aber...

NP

Also, Bluetooth Geräte können Daten entweder verschlüsselt ("encrypted") oder unverschlüsselt ("unencrypted") senden. Da die Verschlüsselung Zeit braucht, könnte es sein, dass deshalb der Ping so hoch ist.

Du solltest mal in denmitgelieferten Programmen oder Treibern schauen, ob du die Verschlüsselung ausschalten kannst.



Zum Ping: Start -> Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung (kann auch MS-DOS oder MS-DOS-Prompt heissen). Ein Fenster öffnet sich - gib "ping www.3dcenter.de" ein und drück Enter. Du solltest nun angezeigt bekommen, welchen Ping du zum 3DCenter-Server hast.

Probier den Ping am besten mit und ohne Verschlüsselung aus - falls du die Möglichkeit hast, diese zu Deaktivieren.


Noch Fragen? :D

Unregistered
2002-10-18, 14:37:02
lol! zeigt 330- 450er Ping an !!!

Captain America
2002-10-18, 16:35:26
Originally posted by Unregistered
lol! zeigt 330- 450er Ping an !!!

:kotz:

Wenn du sie vor innerhalb von 14 Tagen gekauft hast, dann überleg dir, ob du das Gerät zurück gibst, und dafür eine PCI-ISDN-Karte kaufst, mi einem sehr langen Kabel.