Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abertausend Beiträge
puntarenas
2007-06-15, 21:33:54
1000. Beitrag
...wollte ich einfach hinter mich bringen. Volle Tausender bei Bedarf einfach hier rein :tongue:
puntarenas
2007-06-15, 21:34:31
Peinlich, waren nur 999 Beiträge, also gleich noch ein Doublepost :D
Die_Allianz
2007-06-15, 21:35:09
weiter! nicht aufgeben X-D
puntarenas
2007-06-15, 21:36:03
Danke, ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich gänzlich ungeniert!
Morbid Angel
2007-06-15, 21:40:36
Wenn du hier noch exakt 1345,7 mal postest hast du dann gaynau.... ääääääääääh mhhh aaah ja
999 Posts ;(
puntarenas
2007-06-15, 21:42:15
Abwarten, ich bin zäh und bleibe dran ;D
Xanatos
2007-06-15, 21:46:25
ja, mal gucken wann ich die 2k erreiche mit posten auf der Spüli:ugly:
puntarenas
2007-06-15, 21:48:37
Software ist formbar
Edit: Falls du es vor mir schaffst, sagst du mir wie du am Ende gewonnen hast?
Xanatos
2007-06-15, 21:50:43
Nein, das wird mein Geheimnis bleiiben. Für immer. ;(
puntarenas
2007-06-15, 21:52:36
Prolet, du stagnierst ja immer noch lächerliche 6 Beiträge vom Ziel entfernt. Da bin ich deutlich weiter und ich habe es im Gefühl, mit diesem Beitrag wird die Schallmauer durchbrochen.
nur Schall(mauer) und Rauch;(:confused:
puntarenas
2007-06-15, 21:55:20
Ich wittere Sabotage!
Morbid Angel
2007-06-15, 22:03:57
Cheate dich nach oben!
Mit einem kleinen Tool von mir kannst du dir den Postingcounter von Stefan Payne zulegen.
EUR 300
puntarenas
2007-06-15, 22:07:36
Kannst du dein Tool anpassen, so dass mein Counter auf genau 1000 erhöht wird? Irgendwie muss sich diese Barriere doch durchbrechen lassen, oder sind kostenlose Accounts hier generell auf 999 Posts begrenzt?
Konami
2007-06-15, 22:16:48
Kannst du dein Tool anpassen, so dass mein Counter auf genau 1000 erhöht wird? Irgendwie muss sich diese Barriere doch durchbrechen lassen, oder sind kostenlose Accounts hier generell auf 999 Posts begrenzt?
Auf der Spülwiese zählen Postings ganz einfach nicht. ;)
Vielleicht klappt es, wenn er so schnell hintereinander weg postet, daß der Spülwiesen-nichtzähl-counter nicht mehr hinterher kommt?:uponder:
puntarenas
2007-06-15, 22:20:32
Was natürlich Unsinn ist, ein Großteil meiner Beiträge hatte kaum sinnvollen Inhalt und gehört auf die Spielweise, dennoch wurde bis zum Postlimit brav mitgezählt.
q.e.d
Ich bin hier raus. Vielleicht fange ich mit einem neuen Account von vorne an, dieser hier ist offensichtlich verbuggt :weg:
puntarenas
2007-06-15, 22:23:20
Vielleicht klappt es, wenn er so schnell hintereinander weg postet, daß der Spülwiesen-nichtzähl-counter nicht mehr hinterher kommt?:uponder:
Oh, Tittenmeister Pirx, ein Hoffnungsschimmer. Dann könnte Morbid Angels Tool die 3 Hunderter doch wert sein :uponder:
muha ;) der thread hier ist doch eindeutig : THREAD OF THE WEEK muhaaaaa ;D
Blackpitty
2007-06-15, 22:35:18
aber echt, er scheint echt nicht zu bemerken, dass in der Abteilung hier im forum die Postings nicht zählen ;D
puntarenas
2007-06-15, 22:39:10
Was meint ihr mit Abteilung, hat das etwas mit dem Anmeldedatum zu tun? Den Verdacht hatte ich auch schon, auf dem Marktplatz gibt es schließlich auch Sonderregeln für langjährige Mitglieder :(
Auf jedenfall ist mir die Freude an diesem Thread langsam gehörig verdorben, es sollte schließlich ein feierlicher Rahmen für meinen 1000. Beitrag werden und nun hat mir einer blöder Bug oder Willkür des Betreibers alles zerstört.
Konami
2007-06-15, 22:39:52
Ehm, willst du dich nicht doch noch dazu durchringen, meinen Beitrag zu lesen und zu verstehen? :ugly:
puntarenas
2007-06-15, 22:41:56
Ich will nicht lesen, sondern posten und zwar Nummer 1000. Ist das so schwer zu verstehen?
ich glaub er stellt sich dumm um das hier unnötig in die Länge zu treiben ^^ aber wenigstens machts spaß :biggrin:
puntarenas
2007-06-15, 22:57:43
Du hast gut lachen, bei deinen nichtmal 200 Beiträgen ist ja noch Luft nach oben. Trotzdem ist es nicht sehr nett, andere einfach als dumm zu titulieren und wenn du dann selbst an die Grenze gelangst ist das Gejammer groß. Da willst du dann auch nicht, dass man wild auf dich eindrischt. Wobei, dein Account ist von 2005, da könntest du Glück haben.
Ich geh jetzt eine Runde spielen, mein aktuelles Game ist nicht halb so verbuggt wie dieses dämliche vBulletin...
Konami
2007-06-15, 23:01:37
:ulol: Wenn der das wirklich ernst meinen sollte ...
[x] Thread des Monats! X-D
sei laut
2007-06-15, 23:10:55
Wobei, dein Account ist von 2005, da könntest du Glück haben.
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/member.php?u=20599
Falls du dich fragst, wie er es nach dir geschafft hat... die erdrückende und niederschlagende Wahrheit, die hier alle verschweigen, ist, dass er ein Auserwählter ist.
Wie du den äußerst hoch angesehen Status erreichst, erfährst du in deinem nächsten Leben. Bis dahin noch viel Spass. :up:
Cubitus
2007-06-15, 23:11:42
Um Post -Anzahl schnell und einfach zu steigern mehrmals am Tag in folgende Threads posten
Was höre ich gerade, Was habe ich gerade gekauft, Dem 3DCenter Tauziehen (gibt es ja nicht mehr, warum eigentlich nicht ? :biggrin: )
Club der 3DCenter Süchtigen, Assoziationskette, die schönsten Game Images
und natürlich in diesem Thread hier fleißig weiter posten :D
Konami
2007-06-15, 23:19:13
die schönsten Game Images
Der ist im Grafikforum, also zur Countererhöhung leider ungeeignet. ;(
secretagent
2007-06-15, 23:20:46
Um Post -Anzahl schnell und einfach zu steigern mehrmals am Tag in folgende Threads posten
Was höre ich gerade, Was habe ich gerade gekauft, Dem 3DCenter Tauziehen (gibt es ja nicht mehr, warum eigentlich nicht ? :biggrin: )
Club der 3DCenter Süchtigen, Assoziationskette, die schönsten Game Images
und natürlich in diesem Thread hier fleißig weiter posten :D
Was natürlich auch so viel bringt, gell? :wink:
Ich dachte die Postings in der Spielwiese werden nicht gezählt :tongue:
Cubitus
2007-06-15, 23:30:54
Der ist im Grafikforum, also zur Countererhöhung leider ungeeignet. ;(
Wenn jemand sowieso viel spielt kann man ja auch des öfteren "schöner" Bilder präsentieren,
Was natürlich auch so viel bringt, gell?
Ich dachte die Postings in der Spielwiese werden nicht gezählt
Ist mir bis heute gar nicht aufgefallen :redface:
Da sieht man mal wie mich die Counter Zahl kratzt ^^
noch ne Idee, schnell in Steadmans sinnvollen Thread posten bevor dieser zu ist :biggrin:
ach auch Off Topic, verdammt :D
Ich will nicht lesen, sondern posten und zwar Nummer 1000. Ist das so schwer zu verstehen?
in den ganzen off topic foren werden die posts nicht gezählt ;) (sonst hätte ich wahrscheinlich 2000 posts mehr^^ lol)
du musst in den Hardware foren posten dann bekommst du auch deinen 1000ten post zusammen ;)
sei laut
2007-06-15, 23:34:41
@root: Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Theoretisch müsste man dir jetzt 1000 Beiträge abziehen. X-D
@root: Damit hast du dich selbst disqualifiziert. Theoretisch müsste man dir jetzt 1000 Beiträge abziehen. X-D
maniok hats doch weiter oben auch schon genannt ;)
edit:
jaaa theoretisch ;) aber praktisch leider nicht möglich !
welcher arme mod macht sich schon die arbeit? *duck*
Konami
2007-06-15, 23:38:48
Wenn jemand sowieso viel spielt kann man ja auch des öfteren "schöner" Bilder präsentieren,
Ist mir bis heute gar nicht aufgefallen :redface:
Da sieht man mal wie mich die Counter Zahl kratzt ^^
noch ne Idee, schnell in Steadmans sinnvollen Thread posten bevor dieser zu ist :biggrin:
Ich dachte, das wäre Ironie gewesen, aber du wusstest das auch nicht, okay ... Und wie kommt ihr jetzt darauf, das würde alle OT-Foren betreffen? Spielwiese, sonst nix! :|
Blackpitty
2007-06-15, 23:40:01
im richtigen Off Topic zählen sie aber:P
Cubitus
2007-06-15, 23:45:23
Ich dachte, das wäre Ironie gewesen, aber du wusstest das auch nicht, okay ... Und wie kommt ihr jetzt darauf, das würde alle OT-Foren betreffen? Spielwiese, sonst nix! :|
root sagte doch in den ganzen Off Topic Foren :confused:
Also dachte ich im eigentliche Off Topic dann auch
Falsch gedacht:redface:
Wie gesagt, hab da nie großartig drauf geachtet..
raschomon
2007-06-15, 23:47:55
...
Wenn jedoch Steadmans Thread in den Trash geworfen wird, dann ist er ja wieder nichts gebessert. So einfach ist das Problem hier denn doch nicht zu lösen. Wenn Beiträge im OffTopic-Teil des Forums und im Website-Unterforum nicht zählen würden, dann hätte ich weniger als zehn Postings auf dem Counter. Ich weiß, ich bin ein kleines OT-Ferkel. ;-) Grunz!
Cubitus
2007-06-16, 00:01:21
Wenn jedoch Steadmans Thread in den Trash geworfen wird, dann ist er ja wieder nichts gebessert. So einfach ist das Problem hier denn doch nicht zu lösen. Wenn Beiträge im OffTopic-Teil des Forums und im Website-Unterforum nicht zählen würden, dann hätte ich weniger als zehn Postings auf dem Counter. Ich weiß, ich bin ein kleines OT-Ferkel. ;-) Grunz!
Die Regelung ist schon gut so, sieht man mal von den sinnfreien Beiträgen von Steadman ab, sind die sonstigen Off Topic Themen teilweise sehr interessant, informativ + zeit geistlich
und ich lese meistens auch sowas lieber als technisch triviales.
Oder um mal von den sehr anspruchsvollen Technischen Themen, wo mir schon nach 10 Minuten der Kopf raucht, zu entspannen
puntarenas
2007-06-16, 02:03:44
Ich stand nun knapp davor, eine Mail an den Forumssupport zu schicken und denen mal richtig die Meinung zu geigen, aber kaum ist Sonntag, schon wollte es mir doch noch gelingen ;)
Alles neu, macht der Mai, bis zum zweitausendsten Beitrag!
Plage
2007-06-16, 02:04:47
Ich stand nun knapp davor, eine Mail an den Forumssupport zu schicken und denen mal richtig die Meinung zu geigen, aber kaum ist Sonntag, schon wollte es mir doch noch gelingen ;)
Alles neu, macht der Mai, bis zum zweitausendsten Beitrag!
Ich hoffe du weißt jetzt, warum du keine Posts hier im Thread zugerechnet bekommen hast? :|
puntarenas
2007-06-16, 02:16:23
Ja, mein Counter war irgendwie festgefressen. Ist halb so schlimm, wird ja mit dem Wochenwechsel zurückgesetzt (google war mein Freund) und da ich im Profil Sonntag als Wochenbeginn eingestellt hatte, läuft jetzt alles wieder wie gehabt.
Ich würde mich trotzdem mal nach einer neuen Forensoftware umsehen, wenn sowas öfters vorkommt, werden weniger helle Zeitgenossen sicherlich das Handtuch werfen und abwandern, bevor das Problem sich (vorübergehend?!) in Luft auflöst.
Danke, dass du helfen wolltest, aber das war nun ja nicht mehr notwendig und beim nächsten Mal warte ich einfach ab.
aber echt, er scheint echt nicht zu bemerken, dass in der Abteilung hier im forum die Postings nicht zählen ;D
Echt, wußte ich noch gar nicht.
Plage
2007-06-16, 14:12:24
Ja, mein Counter war irgendwie festgefressen. Ist halb so schlimm, wird ja mit dem Wochenwechsel zurückgesetzt (google war mein Freund) und da ich im Profil Sonntag als Wochenbeginn eingestellt hatte, läuft jetzt alles wieder wie gehabt.
Ich würde mich trotzdem mal nach einer neuen Forensoftware umsehen, wenn sowas öfters vorkommt, werden weniger helle Zeitgenossen sicherlich das Handtuch werfen und abwandern, bevor das Problem sich (vorübergehend?!) in Luft auflöst.
Danke, dass du helfen wolltest, aber das war nun ja nicht mehr notwendig und beim nächsten Mal warte ich einfach ab.
;D;D;D
Meinst du das jetzt ernst? :biggrin:
Nochmal für dich: Auf der Spielwiese und auf dem Marktplatz zählt der Post-Counter die Beiträge nicht mit, in allen anderen Unterforen schon. ;)
Statt hier zu posten hättest du also lediglich einen (sinnvollen) Beitrag in einem der Hardwarehilfeforen oder im Offtopic (außer Spielweise) erstellen müssen.
€dit: btw.: It's not a bug, it's a feature! Das ist so beabsichtigt. ;)
Konami
2007-06-16, 15:51:35
ROFL :ulol:
Plage, das kannst du dem noch 500x schreiben, er wird's nie kapieren. Geil. ;D
puntarenas
2007-06-16, 16:39:49
Das ist doch einfach nur daneben, maniok!
Natürlich kann es sein, dass irgendwie die Spielwiese den Fehler begünstigt hat, aber in meinem Fall wird der Counter wohl viel wahrscheinlicher am Wechsel von 999 zu 1000 gescheitert sein, hat ja auch eine Stelle mehr und damit kam er wohl im konkreten Fall einfach nicht klar, Google spricht dabei von einem "Buffer Overflow" wenn dir das überhaupt was sagt.
Hinterher Sprüche klopfen und mich als dumm hinzustellen ist ziemlich billig, oder hättest du von Anfang an gewusst, dass sich der Counter nach einer gewissen Zeit zurücksetzt und der Überlauf damit korrigiert wird? Ich denke nicht und daher hättest du genauso versucht, dem Problem auf den Grund zu gehen, anstatt einfach bis zum Sanktnimmerleinstag abzuwarten. Mit deinem gebashe hast du dich echt blamiert, Plage wollte wenigstens helfen und wusste es halt nicht besser, was ja keine Schande ist - im Gegenteil :down:
Konami
2007-06-16, 17:04:12
Das ist doch einfach nur daneben, maniok!
Natürlich kann es sein, dass irgendwie die Spielwiese den Fehler begünstigt hat, aber in meinem Fall wird der Counter wohl viel wahrscheinlicher am Wechsel von 999 zu 1000 gescheitert sein, hat ja auch eine Stelle mehr und damit kam er wohl im konkreten Fall einfach nicht klar, Google spricht dabei von einem "Buffer Overflow" wenn dir das überhaupt was sagt.
Hinterher Sprüche klopfen und mich als dumm hinzustellen ist ziemlich billig, oder hättest du von Anfang an gewusst, dass sich der Counter nach einer gewissen Zeit zurücksetzt und der Überlauf damit korrigiert wird? Ich denke nicht und daher hättest du genauso versucht, dem Problem auf den Grund zu gehen, anstatt einfach bis zum Sanktnimmerleinstag abzuwarten. Mit deinem gebashe hast du dich echt blamiert, Plage wollte wenigstens helfen und wusste es halt nicht besser, was ja keine Schande ist - im Gegenteil :down:
:D
Ich hab schon auf der ersten Seite versucht, dir klarzumachen, dass auf der Spielweise keine Beiträge gezählt werden. Aber aus irgendeinem Grund filtert dein Hirn ja immer genau diese Tatsache aus allem, was du liest, heraus, und konstruiert stattdessen die abenteuerlichsten Begründungen.
Vielleicht merkst du es ja: Du hast mit deinem letzten Beitrag hier schon wieder kein Posting zugeschrieben bekommen, sondern immer noch 1.005, und das liegt nicht etwa an einem Buffer-Overflow (den gibt's erst bei 16bit = 65.536), sondern -- ich sag's jetzt zum letzten Mal -- daran, dass der Postcounter auf der Spielwiese und dem Marktplatz einfach nicht mitzählt.
Aber was schreib ich hier schon wieder rum, ist irgendwie zwecklos ... :ulol:
Megamember
2007-06-16, 17:16:47
Mööönsch Maniok, Puntarenas will uns doch nur ein bissi auf die Schippe nehmen, das sollte doch eigendlich auffallen;)
Konami
2007-06-16, 17:20:20
Mööönsch Maniok, Puntarenas will uns doch nur ein bissi auf die Schippe nehmen, das sollte doch eigendlich auffallen;)
Keine Sorge, es ist nicht so, dass mir nix auffallen würde ;)
Siehe auch da: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5590832&postcount=246
Aber wie gesagt, er schreibt das alles so ernst, dass ich lieber auf Nummer sicher gehe und ihm ggf. doch noch helfen könnte. :ugly2:
puntarenas
2007-06-16, 17:32:57
Ich hab schon auf der ersten Seite versucht, dir klarzumachen, dass auf der Spielweise keine Beiträge gezählt werden. Aber aus irgendeinem Grund filtert dein Hirn ja immer genau diese Tatsache aus allem, was du liest, heraus, und konstruiert stattdessen die abenteuerlichsten Begründungen.
Langsam habe ich die Faxen dicke mit dir, Ignoranz scheint eine deiner vornehmsten Tugenden zu sein. Ich habe doch ausdrücklich eingeräumt, dass natürlich auch Faktoren wie das Unterforum oder verschiedene Accounthierarchien (Anmeldedatum, kostenpflichtige Accounts, ...) Auswirkungen auf Fehlerhäufigkeit oder Charakteristik haben können. Soll ich dir ein Bild malen, damit du das endlich begreifst.
Vielleicht merkst du es ja: Du hast mit deinem letzten Beitrag hier schon wieder kein Posting zugeschrieben bekommen, sondern immer noch 1.005
Glaubst du ich bin blind, natürlich habe ich das bemerkt. Leider hatte ich mich auch im Wochentag vertan, heute ist ja erst Samstag und damit wird wohl erst Morgen mein Counter vollständig zurückgesetzt. Offensichtlich gibt es also verschiedene Counterprozesse (für dich zum Mitschreiben, moderne Software läuft nicht mehr streng linear, sondern verzweigt sich, wenn es die Aufgabenstellung erfordert -> Wikipedia), ich nehme an, für jedes Unterforum separat. Also hängt der "Spielwiesensubcounter" offensichtlich sehr hartnäckig.
und das liegt nicht etwa an einem Buffer-Overflow (den gibt's erst bei 16bit = 65.536), sondern -- ich sag's jetzt zum letzten Mal -- daran, dass der Postcounter auf der Spielwiese und dem Marktplatz einfach nicht mitzählt.Schon wieder so eine nachgeplapperte Binsenweisheit, natürlich kann ich Bit und Byte auseinanderhalten, dir scheinen dagegen die Grundlagen der Informatik völlig fremd zu sein. Wie du ebenfalls bei Wikipedia recherchieren kannst, ist es üblich sparsam mit Ressourcen umzugehen und daher werden gern mehrere Informationen unter einer Speicheradresse gespeichert, um keinen Platz zu verschwenden. In diesem unglücklichen Fall war der Counter eben am Ende des Adressraums und deshalb direkt Opfer des Überlaufs. Ob diese billige Forensoftware nun 16bit oder 32bit verwendet, weiß ich tatsächlich nicht, die Fehlerdiagnose über Google ist dagegen eindeutig, während du keinerlei Argumente anführst, warum der Sprung von 999 auf 1000 denn nicht hätte abgefangen werden können. :uhammer2:
Aber was schreib ich hier schon wieder rum, ist irgendwie zwecklos ...
Da hst du zur Abwechslung recht, du bist einfach unbelehrbar. Ist natürlich dein gutes Recht, dumm zu sterben, aber Morgen nach dem Counterreset werde ich dir demonstrieren, dass es sich eben um einen simplen Überlauf gehandelt hat und alles wieder funktioniert wie gewünscht. :comfort:
puntarenas
2007-06-16, 17:35:18
Noch so ein Kandidat und dann auch noch dazwischenposten, während ich antworte, daher die verspätete Reaktion. Ich habe es schonmal geschrieben, ich finde manioks gebashe abstoßend und Trittbrettfahrer sind nun wirklich das letzte, was dieser Thread benötigt.
Andererseits, der feierliche Gedanke ist ohnehin gescheitert. Ihr habt erreicht, was ihr wolltet, dieser Thread ist eine Farce und hier wird wohl kaum noch jemand seinen "Abertausendsten Beitrag" posten wollen :(
Xanatos
2007-06-16, 17:35:53
So langsam wirds langweilig....und trollig.
puntarenas
2007-06-16, 17:36:56
Sag ich ja, close please!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.