Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kalkofes mattscheibe

CoconutKing
2007-06-15, 22:32:01
schau mir grad die erste staffel auf dvd an und lieg fast aufm boden vor lachen. meine freundin kann daran nichts finden.

ist sie doof? ist kalkofe doof? bin ich doof?

hab ich nen komischen humor? oder ist kalkofe zu speziell für die breite masse?

dildo4u
2007-06-15, 22:35:51
Frauen haben kein Humor denn Kalki ist defintiv lüstig aber ich denke das ist von der Natur so gegeben also normal.

NameLessLameNess
2007-06-15, 22:50:36
mattscheibe rockt. ich kanns leider nicht gucken, weils zu lustig für mich ist. :frown: wenn was zu lustig für mich ist, werd ich übermütig.
leider hat kalkofe ausserhalb seiner shows/sendungen garkein improvisationstalent.

DanMan
2007-06-15, 23:20:01
Kann mir gut vorstellen, dass dem weiblichen Geschlecht der Humor einfach zu derb ist. Die lachen lieber über sowas wie.... Dieter Nuhr....

mofhou
2007-06-16, 02:38:54
leider hat kalkofe ausserhalb seiner shows/sendungen garkein improvisationstalent.
Gut, dann bin ich schonmal nicht der einzigste, der das bemerkt hat :D.

Noebbie
2007-06-16, 05:25:48
Also ich bin männlich und finde Kalkofen definitiv total unlustig. Ich bekomm da eher Gänsehaut wenn ich den sehe und der Finger juckt, der will dann nämlich das Programm umschalten...

Kann mir diesen Typen einfach net geben! :rolleyes:

PHuV
2007-06-16, 08:47:32
Meine Frau findet ihn auch gut, wir waren sogar bei einer Livevorstellung von Kalkofe in Berlin. Es gibt aus meiner Sicht momentan keinen besserer zynischen Betrachter unserer Medienwelt. Und es ist noch lustig ;). Mich schockt viel eher die Tatsache, das die Sachen, die Kalkofe bringt, wirkliche Sendungen waren, und die Menschheit wirklich so doof ist, und sich dabei nicht mal geniert.

Mark3Dfx
2007-06-16, 10:06:10
http://www.youtube.com/watch?v=wGyozqeZ1W0

""Wir von der Kirche sind eben auf ............ Zack"

Und ich lach immerwieder Tränen!

Metzler
2008-06-27, 08:55:09
Schaut jemand die neue Staffel? Läuft jeden Dienstag auf Pro Sieben! :) Sind neue Folgen :) In der ersten Folge hat er sich unter anderem The next Uri Geller und Big Brother vorgenommen *g*
Wobei er schon besser war, aber dennoch wieder sehr cool *g*

doors4ever1
2008-06-27, 09:24:34
Da hat er wohl die Seiten gewechselt. Am Anfang gabs die Mattscheibe ja auf Premiere die damit voll den Trash im FreeTV mies machen wollten. Wo er jetzt nur die Konkurrenz eines FreeTV Senders und Premiere fertig macht - das kann nur schlecht werden. Der kassiert Haufen Geld und lacht sich kaputt über "Sofa-Zombies" die ihn IMMERNOCH im FreeTV ansehen. ;D

Metzler
2008-06-27, 09:27:00
Die Seiten gewechselt? Kalkofe kommt schon seit Ewigkeiten (auch) auf ProSieben und verarscht ja auch das ProSieben eigene Programm (The next Uri Geller, GNT)...

Rockhount
2008-06-27, 09:33:13
Weiss jemand, wo ich diese "Kalkofe-Nacht" her bekomme?
Damals ca. 5 Stunden Dauerkalki mit Achim Menzel...

Hatte das auf VHS und die find ich nicht mehr :(