PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcore Frau !!!! ( jaja war wieder geil wie sau)


Liquaron
2002-10-18, 09:39:46
Ehemann kam Sex-Forderungen seiner Frau nicht nach - Sie biss ihn tot
In Modesto im US-Bundesstaat Kalifornien sitzt eine 45 Jahre alte Frau laut Aussagen einer örtlichen Zeitung im Gefängnis in Untersuchungshaft.
Sie soll ihren 20 Jahre älteren Ehemann mit 20 tiefen Bissen getötet haben.
Grund für den Mord sollen die sexuellen Forderungen der 45-Jährigen gewesen sein. Ihr Mann, der an Diabetes und Herzversagen litt, soll ihren Anforderungen nicht genügend nachgekommen sein.


Hohoho diese Frau hat echt Biss !!!!

WBM
2002-10-18, 10:50:43
:lol:
Das ist ja zu krass... Mann mann, sone Frau muss man haben, meist isses doch immer anders rum! *eg*

VanAsten
2002-10-18, 10:59:51
Die Frage ist wo sie ihn hingebissen hat...

WBM
2002-10-18, 11:29:11
Dat will ich mir mal gar nicht erst vorstellen. :chainsaw:

Captain America
2002-10-18, 11:31:54
COUPE!!!!!!!!!!11111

Liquaron
2002-10-18, 11:38:31
schaut mal was man nicht alles so findet. Ich denke das passt gut :


Nymphomanie ist typisch weiblich
Bei der umgangssprachlich als 'Sex-Sucht' bezeichneten Nymphomanie handelt es sich um eine typische Frauen-Erkrankung.
Das Zwangsverhalten der Nymphomaninnen ist mit anderen 'weiblichen' Süchten wie Bulimie oder Magersucht vergleichbar.
Sie können im Sex keine Befriedigung erlangen und fallen so oft in Depressionen.
Die Sexsüchtigen fallen im Alltag kaum auf - dieses angepasste Verhalten führt zur Sucht, da die Frauen, statt ihre eigentlichen Probleme zu lösen, versuchen, mit einem Suchtmittel ihre Wahrnehmung zu verändern.

mofa84
2002-10-18, 12:17:23
also ab und zu würd ich mir auch so eine wünschen - aber natürlich keine 45 jahre alte!!! :kotz:

Jakeman
2002-10-18, 13:44:44
Originally posted by mofa84
also ab und zu würd ich mir auch so eine wünschen - aber natürlich keine 45 jahre alte!!! :kotz:

Wie ab und zu???
Eine die beißt:O

Sado Maso.................

Unreal Soldier
2002-10-18, 14:23:02
Originally posted by BillG@tes


Wie ab und zu???
Eine die beißt:O

Sado Maso.................

ne er meint bestimmt ein Nyphomanin

ElHive
2002-10-18, 16:28:34
Originally posted by Liquaron
schaut mal was man nicht alles so findet. Ich denke das passt gut :


Nymphomanie ist typisch weiblich
Bei der umgangssprachlich als 'Sex-Sucht' bezeichneten Nymphomanie handelt es sich um eine typische Frauen-Erkrankung.
Das Zwangsverhalten der Nymphomaninnen ist mit anderen 'weiblichen' Süchten wie Bulimie oder Magersucht vergleichbar.
Sie können im Sex keine Befriedigung erlangen und fallen so oft in Depressionen.
Die Sexsüchtigen fallen im Alltag kaum auf - dieses angepasste Verhalten führt zur Sucht, da die Frauen, statt ihre eigentlichen Probleme zu lösen, versuchen, mit einem Suchtmittel ihre Wahrnehmung zu verändern.

Und bei Männern heißt es dann "Frauenheld", "Casanova" oder "Abchecker" ;D

Micron
2002-10-18, 17:07:17
Originally posted by ElHive


Und bei Männern heißt es dann "Frauenheld", "Casanova" oder "Abchecker" ;D

Oder geiler Sack

i_Land
2002-10-21, 05:23:15
also ab und zu würd ich mir auch so eine wünschen
Dann wärest du jetzt aber schon tot :D