PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Schlafstellung


WBM
2002-10-18, 10:28:25
Jaaaaaaa, dieser Poll ist mir heute vorm Einschlafen eigenfallen.
Auf welcher Seite schlaft ihr eigentlich?
Das schreit nach nem Poll!

Ich hätte gerne folgende Möglichkeiten:

1. Auf dem Bauch
2. Auf dem Rücken
3. Auf der Seite
4. Modell Embryo :DD
5. Woher soll ich das wissen? Immerhin schlafe ich ja!

Simon Moon
2002-10-18, 10:36:02
hmm... Die Seite spielt bei mir nicht mal so ne Rolle (ok, bevorzugt rechts) komisch find ich, das ich, wenn ich mich so gegen ne Wand lege, dass ich sie anschau, viel besser einschlaf...

Stonecold
2002-10-18, 10:46:35
Originally posted by El-Diablo
hmm... Die Seite spielt bei mir nicht mal so ne Rolle (ok, bevorzugt rechts) komisch find ich, das ich, wenn ich mich so gegen ne Wand lege, dass ich sie anschau, viel besser einschlaf...

Ja genau, is bei mir auch so, oder wenn ich neben meiner Freundin penne und sie anguck, da fühle ich mich einfach wohler!!

MfG
Stonecold

WBM
2002-10-18, 11:25:37
Originally posted by Stonecold


Ja genau, is bei mir auch so, oder wenn ich neben meiner Freundin penne und sie anguck, da fühle ich mich einfach wohler!!

MfG
Stonecold

Was ??? Wenn du bei deiner Freundin schläfst schläfst du besser wenn du die Wand ankuckst? Ich glaub wenns soweit ist solltest du Schluss machen *ggg* ;D

Xmas
2002-10-18, 13:23:17
Da isser.

WBM
2002-10-18, 13:42:46
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE LIEBER MOD :D

Liquaron
2002-10-18, 14:37:12
Also ich schlafe immer auf dem Bauch !
Fragt mich nicht wieso ist aber irgendwie die beste "Stellung".
Da kann ich so schön auf mein gesundheitskissen sabbern :embara:

Dunkeltier
2002-10-18, 15:03:47
Ich schlafe meist linksliegend ein, gelegentlich mit angezogenen Beinen (wie ein Embryo). Alle paar Tage kommts auch mal vor, das ich in 'ner Sabberlache aufwache, weil ich gesabbert habe. Warum auch immer, ist aber selten. :asshole:

Xmas
2002-10-18, 15:09:47
Auf dem Bauch kann ich gar nicht pennen. Dann würd ich am nächsten Tag mit steifem Hals aufwachen. Außerdem drückts auf den Lurch.

Am ehesten schlafe ich auf der Seite, weil ich dann ein Ohr zu hab, aber manchmal auch auf dem Rücken (und leg mir dann Kissen auf die Ohren ;))

Günther
2002-10-18, 15:13:15
Ich weiß nicht wie ich schlaf aber wenn ich aufwach liegen die Decken und die Polster am Boden (wieso???)

Major J
2002-10-18, 15:24:54
Auf der Seite - egal welche.

Aber immer weg von der Frau, da man sich ja nach dem Sex von ihr wegdreht und einschläft. :D

Becks
2002-10-18, 15:46:02
ich schlaf immer nackt (weiss nicht wieso)
und ich hab kein bett darum schlaf ich immer
am boden

Günther
2002-10-18, 18:44:50
Originally posted by Beckham_II
ich schlaf immer nackt (weiss nicht wieso)
und ich hab kein bett darum schlaf ich immer
am boden

Ich schlaf auch nackt (ich weiss auch nicht wieso)

Turrican-2
2002-10-18, 19:34:45
Embryonal-Stellung... ;)

Korak
2002-10-18, 21:24:08
Auf der Seite egal welche.

Stonecold
2002-10-18, 21:28:31
Originally posted by WBM


Was ??? Wenn du bei deiner Freundin schläfst schläfst du besser wenn du die Wand ankuckst? Ich glaub wenns soweit ist solltest du Schluss machen *ggg* ;D

Nein, dann fühle ich mich besser wenn ich sie anguckt, war etwas blöd ausgedrückt!!! Aber wenn alleine dann mit dem kopp an die Wand!!!

MfG
Stonecold

Der_Individualist
2002-10-18, 21:31:34
Ich penn immer auf der Seite, wenn alleine mit dem Kopf zur Wand, wenn mit Freundin dann Kopf zu Ihr...

SubZero
2002-10-18, 22:15:28
embryo, weil die bettdecken mir alle zu kurz sind, dat is nicht so lecker an den füßen

nggalai
2002-10-18, 22:35:37
Hola,

wenn alleine, dann immer mit dem Rücken zur Wand, so 3/4 Seitenlage. Links oder rechts ist mir schnurz, solange ich nur die Wand im Rücken habe. Kleidungsmässig meist nackt, wenn's kühler wird auch im T-Shirt plus Boxershorts.

Wenn wer mit im Bett liegt, dann wird's für die Person wohl eher unbequem--bei mir schlägt dann der Knuddel/Teddy-Bear-Reflex durch, und ich lieg so halb auf der Person drauf, meist noch mit meiner Hand um den Hals des Partners (jaja, immer diese D/s-er ;) ). Naja, ich habe mir sagen lassen, dass das nicht so schlimm sei . . . ich jedenfalls könnte das anders rum kaum ertragen. ;)

ta,
-Sascha.rb

auction
2002-10-18, 23:39:43
Hi, das gehört vielleicht jetzt nicht hier rein aber ich hätte da mal ne Frage: Wie kann ich denn hier einen Poll erstellen. Würde ich auch gern mal machen.

Zur Frage: Ich tippte für 5., denn hauptsache ich penne.

beLSar
2002-10-18, 23:46:01
Originally posted by auctionmaster_saddam
Hi, das gehört vielleicht jetzt nicht hier rein aber ich hätte da mal ne Frage: Wie kann ich denn hier einen Poll erstellen. Würde ich auch gern mal machen.

Zur Frage: Ich tippte für 5., denn hauptsache ich penne.
Nur ein MOD kann das machen. ;)

auction
2002-10-18, 23:49:07
Originally posted by beLSar

Nur ein MOD kann das machen. ;)

Oh, das ist ja shite.

Dr.Doom
2002-10-19, 00:17:26
Ich schlafe meistens auf dem Rücken.
Manchmal auch leicht auf die Seite (egal welche) gedreht, aber nicht ganz. Damit ich nicht zurückrolle drück in mir ein Kissen in ... ähm unter den Hintern.
Auf dem Bauch mag ich gar nicht schlafen: Zum einen verbiegt es den Lumpi und/oder er bekommt Druckstellen, zum anderen mag ich nicht, wenn ich mein Herz gegen die Matratze pochen spüre *brrr* das kann ich nicht haben *unwohl fühl, wenn daran denk*.

Auf dem Rücken zu schlafen hat ausserdem den Vorteil, dass man sich am Morgen nur den Bauch waschen muss und nicht das ganze Bettzeug.

Huch, habe ich das jetzt laut gesagt ??? ?

FragMaztah
2002-10-19, 01:23:07
Originally posted by Dr.Doom

Auf dem Rücken zu schlafen hat ausserdem den Vorteil, dass man sich am Morgen nur den Bauch waschen muss und nicht das ganze Bettzeug.



:embara: ;D

Gohan
2002-10-19, 15:21:53
Wenn ich aufwache liege ich immer von der Wand abgewandt. Wenn ich doch mal zur Wand hin aufwache, schlafe ich meistens wieder ein. Andersherum steh ich dann immer auf und kann nicht mehr schlafen.

mofa84
2002-10-19, 15:53:43
Originally posted by El-Diablo
hmm... Die Seite spielt bei mir nicht mal so ne Rolle (ok, bevorzugt rechts) komisch find ich, das ich, wenn ich mich so gegen ne Wand lege, dass ich sie anschau, viel besser einschlaf... hää? dann musste ja mit offenen augen einschlafen wenn du die wand anguckst?

Loci
2002-10-19, 16:19:10
Meistens mit dem gesicht zur wand, kommt noch von der zeit, wo meine katze immer bei mir im bett gelegen is.Sonst eigentlich eher auf der seite.
Was die kleidung angeht, könnte ich mir nicht vorstelln nackt zu schlafen ka wiso und warum.Unterwäsche also immer :)

BigBen
2002-10-19, 18:27:05
In der Rückenlage schlafe ich meistens am besten ein und wache dann eigendlich auch immer wieder so auf :)

Wegen meinem Reflux (Sodbrennen) ist das Bett in der Kopf-Rückenregion auch nocht etwas erhöht. Die linke Seitenlage ist für Reflux-Patienten auch noch ganz akzeptabel, da der Magen eine relativ gute Lage hat, funktioniert aber nicht immer und bei jeder Person.

MfG
BigBen

mofa84
2002-10-19, 18:34:45
Originally posted by BigBen
Wegen meinem Reflux (Sodbrennen) ist das Bett in der Kopf-Rückenregion auch nocht etwas erhöht.Läuft es dann besser ab? ;D

BigBen
2002-10-19, 19:16:55
Originally posted by mofa84
Läuft es dann besser ab? ;D
lol, nein :). Die Suppe bleibt aufgrund der anderen Lage des Magens dann wo sie sein soll (im Magen) und das funktioniert bei vielen Leuten mit leichtem Reflux auch. Zur veranschaulichung müsste ich mal ein Bild suchen, kann ich ja ma später machen...

MfG
BigBen

nggalai
2002-10-19, 21:51:12
Hi BigBen,

wirst Du wegen des Reflux behandelt? Oder schluckst Du einfach ganz viel Riopan Gel? ;)

ta,
-Sascha.rb

Amarok
2002-10-20, 00:35:58
Originally posted by nggalai
Hi BigBen,

wirst Du wegen des Reflux behandelt? Oder schluckst Du einfach ganz viel Riopan Gel? ;)

ta,
-Sascha.rb
Riopan ? Pfui, ist doch ein fake:D

*Gastroskopauspackundschmier*

Rangy
2002-10-20, 12:18:57
Ich schlaf immer auf der Seite, immer auf der rechten. Keine Ahnung, aber ich glaub ich bin noch nie anders eingepennt. :glowface:

THUNDERDOMER
2002-10-22, 11:43:49
Ich schlafe lieber immer auf dem Bauch, ist angenehm.. seit vielen Jahre. Kopf habe ich oft linke seite, ab und zu rechte seite. Aber für immer Bauch schlafen. :D

auction
2002-10-22, 13:55:44
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich schlafe lieber immer auf dem Bauch, ist angenehm.. seit vielen Jahre. Kopf habe ich oft linke seite, ab und zu rechte seite. Aber für immer Bauch schlafen. :D

... und frühs stehst du dann immer mit Nackenschmerzen auf. :D

THUNDERDOMER
2002-10-22, 15:51:47
Originally posted by auctionmaster_saddam


... und frühs stehst du dann immer mit Nackenschmerzen auf. :D

nö das hatte ich noch nie erlebt. :D :P

Becks
2002-10-22, 17:32:52
weniger als drei Darmentleerung pro Woche, harter Stuhl - ausserdem aufgeblähter Bauch, schmerz- hafte Darmentleerung - falsche Ernährung und/oder Bewegungs- mangel - erweiterter Dickdarm ratsam bei anhaltender Verstopfung

- Verstopfung, evtl. im Wechsel mit Durchfall - ausserdem Schmerzen im Unterbauch, meist links, evtl. schmerzhafte “Walze” tastbar - psychische Belastung bzw. Stress - Divertikelentzündung ratsam bei anhaltenden Beschwerden dringend notwendig

veränderte Stuhlgewohnheiten mit Ver- stopfung im Wechsel mit Durchfall, bei Abgang von Winden Austritt von Stuhl, Blut im Stuhl, Leistungsabfall und Müdigkeit, evtl. ungewollte Gewichtsabnahme Dickdarmkrebs dringend notwend :bonk:

Becks
2002-10-25, 16:56:39
ist jedenfalls bei mir so!

Kennung Eins
2002-10-26, 19:47:48
Bauch, mit ausgestrecktem linken Arm, Kopf da auf dem Unterarm, der andere Arm unterm Kissen.
So und nich anders :)

Ich hasse kurze Betten.

Günther
2002-10-26, 23:11:54
ich hab ein langes breites bett (für einen kleinen dicken) und ich hab 2 POLSTER und 3 DECKEN :P

Neidisch?

auction
2002-10-26, 23:11:55
Originally posted by Kennung Eins
Bauch, mit ausgestrecktem linken Arm, Kopf da auf dem Unterarm, der andere Arm unterm Kissen.
So und nich anders :)

Ich hasse kurze Betten.

Das kann ich dir sagen. Ich musste mal zwei Wochen auf einem 1,50 Bett schlafen, da mein anderes kaputt war (warum bloß :)) und das nervt wenn man frühs immer kalte Füße hat.

Braincatcher
2002-10-27, 00:06:22
Mich würd es dann nerven wenn beinahe meine ganzen Unterschenkel raushängen würden :D

-=DILA=-
2003-04-06, 15:36:25
Originally posted by Masti
ich hab ein langes breites bett (für einen kleinen dicken) und ich hab 2 POLSTER und 3 DECKEN :P

Neidisch?

Naja, ich hab 2 Polster, 4 Kissen, 2 normale Decken, 1 Wolldecke, 1 Wärmflasche, 1 Teddybär und Satin-Bettwäsche...

:P :P

;)

Cadmus
2003-04-06, 17:55:37
auf dem Rücken

1 Kopfkissen, eine Steppdecke, eine Genickrolle

LOL, auf der Stange. Damit wache ich höchstens morgens auf...

Skorpion
2003-04-06, 18:45:58
Woher soll ich das wissen? Immerhin schlafe ich ja!

Becks
2003-04-06, 19:03:05
bin treuer SEITENSCHLÄFER!;D;D

PS:( hab für im stehen gevotet;))

Endorphine
2003-04-07, 11:24:18
Einschlafen meist aufm Bauch oder auf der Seite. Aufwachen immer irgendwie anders, manchmal mit zerwühltem Bett und meist aufm Rücken... Wenn ich nicht allein im Bett bin genau so.

Mal ne Frage, was wäre, wenn die ganzen gesammelten Poll-Daten hier personenbezogen ausgewertet würden? :|

Für Leo oder nen Mod wär das wohl kein Problem.

Radeonator
2003-04-07, 12:15:00
Zur Wand hin, weil meine Freundin mich beim schlafen von hinten in den Arm nimmt und sich an mich kuschelt :)

M@trix
2003-04-07, 14:16:31
Schlafe ein auf der Seite zu meiner Freundin hin, aufwachen....... Kommt drauf an:
-Auf meiner Freundin :D
-Völlig verdreht
-Aus dem Bett gefallen:rofl:

usw

CU

Amokles
2003-04-07, 17:23:45
Also einschlafen tue ich auf dem Bauch, oder auf der rechten Seite.

Immer.

Wie ich morgens aufwache weiß ich nciht. bin morgens immer so beduselt, das ich nciht weiß wo oben und unten ist. Ich sehe immer nur zu, das ich möglichst schnell den Wecker ausstelle.

DEAF BOY
2003-04-08, 17:09:52
/me lässt sich beim schlafen filmen :D

-=DILA=-
2003-04-08, 19:52:38
Originally posted by DEAF BOY
/me lässt sich beim schlafen filmen :D

Big Brother?
Hhmmm...

Zlatko, bist du es?

Argo Zero
2003-04-08, 20:11:28
Originally posted by Endorphine
Einschlafen meist aufm Bauch oder auf der Seite. Aufwachen immer irgendwie anders, manchmal mit zerwühltem Bett und meist aufm Rücken... Wenn ich nicht allein im Bett bin genau so.

Mal ne Frage, was wäre, wenn die ganzen gesammelten Poll-Daten hier personenbezogen ausgewertet würden? :|

Für Leo oder nen Mod wär das wohl kein Problem.


Das geht nich....
Zum Glück ;)

Rushman
2003-04-09, 00:11:56
Ich dreh mich vorm einschlafen immer ein paar mal um mich selbst und bleibt dann meistens mit dem linken arm unterm kopfkissen so halb aufm bauch, halb auf der linken seite liegen. Morgens wach ich aber immer auf'm rücken liegend auf ;)
Und meine Bettdecke ist auch zu kurz, dafür ist meine Bett schööön (2,20 x1,10)

BlackArchon
2003-04-09, 12:20:26
Das 'auf der Stange schlafen' würde mich ja mal interessieren. :|

Ich bin Rechtsschläfer.

DEAF BOY
2003-04-09, 12:39:45
Originally posted by -=DILA=-


Big Brother?
Hhmmm...

Zlatko, bist du es?

lol, nein :D

Zlatko ist doch nicht schwerhörig! :D

-=DILA=-
2003-04-09, 14:37:33
Originally posted by DEAF BOY
Zlatko ist doch nicht schwerhörig! :D

Naja, so wie der singt/gesungen hat könnte man das schon meinen ;)
Wenn der sich ma selbst gehört hätte... :D

Mornel
2003-04-09, 19:04:19
hmm... wälz mich eigentlich hin und her. aber eher auf der seite, bauch mag ich nicht und rücken... naja, nich so gemütlich.

outlaw_wolf
2003-04-10, 00:21:06
Auf dem Rücken...

Im Bett brauche ich Platz und Freiheit.
Zumindest bis ich schlafe, dann mache ich fast alles mit.:D

ravage
2003-06-12, 12:17:20
Modell Embryo - Zumindest am WE nach dem Feiern :D

Loci
2003-06-12, 13:06:14
Meistens auf dem Bauch ... Aufwachen dann irgendwie ;D ;D

Viking-Warrior
2003-06-12, 21:54:45
Auf der linken Seite, jedenfalls hier bei mir daheim.
Ansonsten der Wand abgewandt.

Ist glaub ich eine Krieger-Taktik: der Rücken ist geschützt, was sich von vorn nähert sieht man sofort. :D

-=DILA=-
2003-06-12, 23:32:37
Original geschrieben von Wiking-Warroir
Auf der linken Seite, jedenfalls hier bei mir daheim.
Ansonsten der Wand abgewandt.

Ist glaub ich eine Krieger-Taktik: der Rücken ist geschützt, was sich von vorn nähert sieht man sofort. :D

Hm, also ich hab beim Schlafen die Augen immer zu... ;)

sTauB
2003-09-02, 15:31:08
Pharaonenstellung :)
d.h. aufm Rücken ohne jeden muckser ... und wenns kalt is die arme aufm brustkorb; fehlen nur noch die Zepter

Sliver21
2003-09-02, 18:20:03
sTauB, du grabst heute ja echt in der Vergangenheit rum.......

Zesotu
2003-09-02, 22:43:41
Auf dem Rücken, mit gestreckten Armen üfr die beste Atmung.

Gast
2003-09-02, 23:44:17
Am liebsten ich unten, sie oben. ;)

Braincatcher
2003-09-02, 23:48:41
Embryo

mAxmUrdErEr
2003-09-02, 23:49:59
auf irgendeiner seite (wurscht ob links oder rechts)

Asuka
2003-09-03, 02:32:13
Original geschrieben von sTauB
Pharaonenstellung :)
d.h. aufm Rücken ohne jeden muckser ... und wenns kalt is die arme aufm brustkorb; fehlen nur noch die Zepter Bei mir ebenso :D

radi
2003-09-03, 14:41:14
Original geschrieben von El-Diablo
hmm... Die Seite spielt bei mir nicht mal so ne Rolle (ok, bevorzugt rechts) komisch find ich, das ich, wenn ich mich so gegen ne Wand lege, dass ich sie anschau, viel besser einschlaf...

is ja auch logisch ... so ne wand is halt sau langweilig ;D