PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was taugt der Notebook Kühler von Zalman ZM-NC1000S für Notebooks?


Gast
2007-06-16, 15:48:02
Hat jemand diesen Lüfter von Zalman für Notebooks, wenn ja, wie ist eure Erfahrung damit:

http://www.pc-cooling.de/images/products/400100169/400100169-1_gr.jpg

http://www.pc-cooling.de/images/products/400100168/400100168_gr.jpg
Quelle: http://www.pc-cooling.de/Notebook+Kuehler/Zalman/400100168/Zalman+ZM-NC1000S.html#top


Im Sommer springt mein Notebooklüfter nämlich sehr oft an und ich habe mir überlegt so einen Notebooklüfter zu kaufen.

Aber wie ist das dann mit der Ergonomie wenn das Notebook leicht schrägt steht?
Gewöhnt man sie da dran oder stört das beim Tippen und arbeiten?

r.
2007-06-16, 15:59:38
Es ist imho angenehmer wenn der Lappi schräg steht, ich tippe so besser. Aber zum Lüfter kann ich leider nichts sagen.

BibleMan
2007-06-16, 16:54:40
da ich in der letzten zeit öffters mit dem schul laptop schreibe und der immer bolzgerade steht ist das wirklich anstrenend. zuhause ist meine tastatur leicht kippbar mit handauflage sehr angenehm. da lässt sich gut schreiben. ob der zalman was taugt? hängt denke ich am notebook wie es aufgebaut ist. wenn die kühlritzen seitlich sind. wird das teil trotz super verarbeitung net viel bringen nehm ich mal an.

Gast
2007-06-16, 23:11:45
Der Lüfter ist unten, deswegen habe ich das Zalman Ding auch in die engere Wahl genommen.