PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekomme ich rotes blut in UT2003??


Stonecold
2002-10-18, 11:18:51
Kann man das in der deutschen Versin irgendwie einstellen??? Und können auch körperteile durch die gegend fliegen??

MfG
Stonecold

Unregistered
2002-10-18, 11:36:50
geh in die UT2003.ini

ändere das gore Leel auf 0
wenn du auch noch deutsche englische sprachausgabe und schrift willst dann stelle die "Language" von "ger" auf "eng"

Stonecold
2002-10-18, 11:39:01
Ich finde die gore einstellung nicht in der UT2003.ini, wo is das da so ca. vielleicht übersehe ich es ja nur einfach!!!

MfG
Stonecold

Stonecold
2002-10-18, 11:46:47
Ah habs gefunden, steht aber schon auf null, hab aber dennoch grünes Blut, will rotes haben!!!

MfG
Stonecold

Andi_669
2002-10-18, 11:55:26
in der "Engine.det" Datei den Eintrag [GameInfo] suchen u. bAlternateMode=True auf bAlternateMode=False setzen. ;D
dann haste im Deutschen UT2003 Blut u. alles andere, :asmd:

Viel Spass

CHiLLKiLL
2002-10-18, 11:57:46
Guckst du in ut2003.ini :

[Engine.Engine]
RenderDevice=D3DDrv.D3DRenderDevice
;RenderDevice=Engine.NullRenderDevice
;RenderDevice=OpenGLDrv.OpenGLRenderDevice
AudioDevice=ALAudio.ALAudioSubsystem
NetworkDevice=IpDrv.TcpNetDriver
DemoRecordingDevice=Engine.DemoRecDriver
Console=XInterface.extendedconsole
GUIController=XInterface.GUIController
Language=det


Einfach das "det" gegen "eng" und schon siehst du rot :D
Allerdings ist dann alles in englischer Sprache.

Stonecold
2002-10-18, 12:06:47
So funzt nun alles, hab nur das prob ds wenn ich gekillt werde, mein blut grün ist und ds der andren rot, ist das normal????

MfG
Stonecold

Liquaron
2002-10-18, 12:08:43
das kommt ganz auf das Model an welches du benutzt oder abschießt. Bei Robotern ist es glaub ich lila , bei aliens grün und bei menschen rot. Zumindest so in der art

Stonecold
2002-10-18, 12:17:05
Achso das erklärt natürlich alles. Danke für die schnelle Hilfe!!!

MfG
Stonecold