PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Ich liebe Office(word)


Cyv
2007-06-16, 17:30:06
Grad 3 Stunden an nem Vortrag gearbeitet.
Brav abgespeichert...
Wills verschicken:"Zugriff verweigert!"
Hä? was???
Kann die datei nicht mehr öffnen, weder kopieren, umbenennen noch löschen:eek:
DAs wichtigeste ist aber, ich brauch den Inhalt. Das bekomm ich zeitlich nicht mehr aufgeholt ;(

Hat einer eine idee wie man da dran kommen könnte?

Die datei is 24 kb groß, enthält also noch etwas...

Brauche dringend hilfe -.-

Binaermensch
2007-06-16, 17:37:59
Hast du eine Linux-LiveCD bei der Hand?

Starte das vorinstallierte System, mounte deine Festplatte (falls nicht schon automatisch geschehen) und kopiere die Datei auf deinen USB-Stick.

Sollte klappen. Ich denke nicht, dass sich Linux um irgendwelche Windows-Rechte was schert.

Cyv
2007-06-16, 17:49:53
ich hab irgendwo knoppix rumfliegen:confused:
meinst du das kann man unter linux evtl öffnen? mit staroffice(oder so ähnlich).

Naja versuch ists wert..

Danke schonmal

BoneDaddy
2007-06-16, 18:01:26
bist du als administrator angemeldet? hast du die datei ggf. mit einem anderen benutzer angelegt?

Cyv
2007-06-16, 18:03:57
Nein, bin immer als admin drin;)
Geschrieben, gesichert, bissl mukke gehört, wollte es dann per email verschicken.
"Dateiname oder Pfad ungültig"!


Hä??
neu gestartet.
gleicher fehler =(

werd morgen mal knoppix auspacken
heute keinen nerv mehr ;(