PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Olympiastadion München - wie viele Reihen pro Block?


fi.suc
2007-06-16, 19:40:05
Hi,
vielleicht war ja letztens jmd. im Olympiastadion... Wie viele Sitzreihen gibt es da pro Block?
Es gäbe noch Konzerkarten für Z3, Reihe 51...nur hört sich das nach sehr weit hinten an...

hat jemand ne Ahnung wo das ist?


BITTEEE

Capt.Kerk
2007-06-16, 19:47:17
Vielleicht hilft dir das ein wenig:

http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=430

fi.suc
2007-06-16, 19:47:59
Naja, das hatte ich schon. Nur sehe ich nicht, ob Reihe 51 jetzt ganz am hinterletzten Ende ist oder nicht..

Blaze
2007-06-17, 01:01:21
Soweit ich mich erinnern kann sind es auf der Haupt- und Gegentribüne 80 Reihen, jeweils 40 oben und 40 unten. Z3 liegt ja eh sehr mittig (http://www.onlineticketservice.de/plan-olympiastadion-muenchen.jpg) und du wirst dann recht weit unten im obersten Block sitzen, also etwa auf 60% Stadionhöhe.

fi.suc
2007-06-17, 02:37:51
Soweit ich mich erinnern kann sind es auf der Haupt- und Gegentribüne 80 Reihen, jeweils 40 oben und 40 unten. Z3 liegt ja eh sehr mittig (http://www.onlineticketservice.de/plan-olympiastadion-muenchen.jpg) und du wirst dann recht weit unten im obersten Block sitzen, also etwa auf 60% Stadionhöhe.
gut, dann werde ich die Karten wohl so bestellen...