PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus funzt unter Far cry nicht :(


Logan
2007-06-16, 20:57:27
Die meisten shooter fans erleben gerade in ihrem geliebten genre eine durststrecke, und da greift man halt auf alte klassiker zurück, in meinem fall, farcry. Nun habe ich es installiert und den patch 1.4 raufgehauen und soweit so gut, nun musste ich aber im spiel feststellen das freelook überhaupt nicht funzt, die mousebuttons funzen einwandfrei, nur kann ich mich nicht umsehen :( Weiss einer zufällig rat ?

Thx im voraus.

THUNDERDOMER
2007-06-16, 21:09:45
Die meisten shooter fans erleben gerade in ihrem geliebten genre eine durststrecke, und da greift man halt auf alte klassiker zurück, in meinem fall, farcry. Nun habe ich es installiert und den patch 1.4 raufgehauen und soweit so gut, nun musste ich aber im spiel feststellen das freelook überhaupt nicht funzt, die mousebuttons funzen einwandfrei, nur kann ich mich nicht umsehen :( Weiss einer zufällig rat ?

Thx im voraus.


Hast du denn im Spiel Freelook aktiviert? Wenn keine Option gibt, dann geht es wohl nur noch *.cfg Datei, suche Freelook oder so, dann stell auf 1 oder true. Muss du reinschauen. Ich habe leider keine Far Cry draufinstalliert.

RainingBlood
2007-06-16, 21:22:06
setz mal in den Optionen alles auf Standard, dann sollts gehen.

Logan
2007-06-16, 21:30:49
setz mal in den Optionen alles auf Standard, dann sollts gehen.


Thx das wars :D