Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Probleme mit MediaMonkey
Hallo zusammen!
Seit ich Windows Vista auf meinen Pc hab, funktioniert MediaMonkey nicht mehr... Jedesmal, wenn ich ihn öffne, kann ich lediglich 1 Lied abspielen und sobald er zum nächsten springen sollte, schliest sich der Player von selbst... Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Würd mich über Vorschläge freuen =)
Grüße
Ps: Mit Tips wie "deinstallier Vista" oder "benutz ein anderes Programm" kann ich nix anfangen ;).
Grestorn
2007-06-16, 23:08:40
Hallo zusammen!
Seit ich Windows Vista auf meinen Pc hab, funktioniert MediaMonkey nicht mehr... Jedesmal, wenn ich ihn öffne, kann ich lediglich 1 Lied abspielen und sobald er zum nächsten springen sollte, schliest sich der Player von selbst... Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Würd mich über Vorschläge freuen =)
Grüße
Ps: Mit Tips wie "deinstallier Vista" oder "benutz ein anderes Programm" kann ich nix anfangen ;).
Hast Du irgendein Programm laufen, dass Media-Keys (auf der Tastatur), eine Media-Toolbar (Sidebar, Taskleiste) oder etwas ähnliches aktiviert?
Wenn ja: An der Stelle haben sich ein paar Dinge geändert. Das könnte die Ursache sein. Z.B. ist dies bei meiner Logitech G15 aufgetreten, wenn ich das Media-Plugin laufen lies.
Jep, hab Media-Keys auf der Tastatur... Wobei ich das schon recht seltsam finde.. Als ich Windows XP hatte, war das alles kein Problem und MediaMonkey hat einwandfrei funktioniert. Hast ne Ahnung, wie ichs wieder zum laufen bekomme?
Grestorn
2007-06-16, 23:16:27
Jep, hab Media-Keys auf der Tastatur... Wobei ich das schon recht seltsam finde.. Als ich Windows XP hatte, war das alles kein Problem und MediaMonkey hat einwandfrei funktioniert. Hast ne Ahnung, wie ichs wieder zum laufen bekomme?
Hast Du irgendeine SW für die Tastatur installiert? Wenn ja, Deinstallier die mal.
Gibt nix zum deinstallieren... Die Tastatur hat keinen Treiber benötigt. Gibts noch ne andere Alternative, woran es legen kann?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.