PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NZXT HUSH - neu


Salat
2007-06-16, 22:40:21
NZXT hat mit dem "HS-001" ein rund 80 Euro teures Gehäuses vorgestellt das nicht nur optisch, sondern auch durch innere Werte überzeugen soll. So wurde das wahlweise mit schwarzer oder silberner Alu-Front erhältliche Gehäuse bereits ab Werk mit eine Geräuschdämmung versehen. NZXT setzt hierbei auf Dämmmatten.

Zusätzlich werden gleich zwei besonders leise 120x120 Millimeter Lüfter mit dem Gehäuse ausgeliefert. Diese sind, wie auch kleine Teile der Front, im schicken Blau beleuchtet. Frontanschlüsse (USB, FireWire, Audio) runden das Angebot ab. Beide Varianten sind laut NZXT ab sofort erhältlich.

http://www.hartware.de/news_42329.html


http://www.nzxt.com/image/7/17/

http://www.nzxt.com/image/2/217/

Details:
http://www.nzxt.com/products/hush/

Das hört sich doch für den Preis sehr gut an. Ich kenne allerdings den Hersteller nicht, was ist von denen zu halten?

Gast
2007-06-19, 19:09:29
hat das denn jemand? klingt ja echt sehr gut...bräuchte aber mal paar Erfahrungswerte dazu

looking glass
2007-06-19, 19:27:55
Zu neu würd ich mal meinen, ein paar "Reviews", wen man das so nennen kann, zeichnet die Herstellerseite aus, wen man sie englisch aufruft.

Scheint tatsächlich nicht schlecht zu sein, der einizg für mich wirkliche Kritikpunkt neben dem blauleuchtenden 120iger in der Front (naja, kann man ja austauschen und gleich noch nen Staubfilter vorsetzen) ist jedoch das der Festplattenkäfig fest ist, also nichts mit drehen um besser ranzukommen, wen man Pech hat, muss man halt Karten ausbauen, um Festplatten einbauen/wechseln zu können.

Das andere Thema ist wohl der Klavierlacklook, sieht zwar geil aus, aber naja, Stauballergiker bekommen wohl wie bei der PS3 nen Putzschreikrampf :).

Schön wäre gewesen, wen die Front aus Metall und nicht aus Plastik gewesen wäre, aber das ist nur meine Meinung, immerhin setzen sie nicht auf komplettalu, Gewicht bringt Ruhe (aber der Case ist ja eh von Haus aus gedämmt).


Der Hersteller ist bei mir eher für, nun ja, ich würds industriell übermoddete, pseudocoole Gamercases nennen, bekannt - aber sowas muss nicht immer was heissen, wens eine gestalterische Umstruktierungsgedanken gibt, soll mir sowas durchaus recht sein.

Super-S
2007-06-19, 20:19:10
Hi, hab das Lexa von dem Hersteller...

Bin von dem Hersteller eigentlich ganz positiv überrascht... es wiegt wenig, ist gut verarbeitet... und sehen nicht schlecht aus.

Ich denk auch das dieses von dir erwähnte auch ganz gut abschneiden wird...

http://specialtech.co.uk/spshop/files/detail/nzxt_lexa2.jpg

http://www.gen-x-pc.com/images/NZXT-Lexa-Black-Gaming-Case.jpg

yardi
2007-06-19, 20:43:19
igittt....

looking glass
2007-06-19, 23:31:08
Ich häts nicht besser sagen können.