PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy-Shops im Internet


Capt.Kerk
2007-06-16, 23:21:24
Ich brauch ab Juli einen neues Handy samt Vertrag. Nun sind die Preise bei den normalen Anbieter nicht gerade Human. Bei einer Recherche im Internet bin ich auf einen Shop names Gethandy.de gestoßen.
Dort gibt es sehr viele Handy's mit allen möglichen Verträgen, auch Handy's die normale Anbieter gar nicht im Sortiment haben.

Was ist von solchen Shops zu halten?
Sind die Vertrauenswürdig?
Gibt's irgendwelche Probleme mit den Mobilfunk-Anbietern?

thx
Capt.Kerk

Gunaldo
2007-06-17, 00:38:55
für solche fragen ist, zumindest für mich persönlich, immer das forum von telefontreff erster anlaufpunkt.
dort gibt es ein extra forum für vertragsanfragen und händlerangebote.

http://www.telefon-treff.de/

Capt.Kerk
2007-06-17, 12:07:45
für solche fragen ist, zumindest für mich persönlich, immer das forum von telefontreff erster anlaufpunkt.
dort gibt es ein extra forum für vertragsanfragen und händlerangebote.

http://www.telefon-treff.de/
Danke hat geholfen.